Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Liebe männer, liebe frauen, ...

Liebe männer, liebe frauen, ...

22. April 2014 um 17:01 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 18:08

Ich wollt mal wissen ob die grösse der Brust eine wichtige Rolle spielt? Ich bin 25, 1,70cm gross und habe (nur) 75b ... Müssen sie gross sein ?
Das bereitet mir sorgen...

Und wie sieht es mit dem Po aus ? Meiner is eher größer und voller... Also in Brasilien wäre ich top gebaut oben weniger unten mehr... Aber in deutschland ist das ideal eher anders

Ich weiss nicht wirklich was ich gegen meine unzufriedenheit machen kann... Sport mache ich bereits aber mein po wird dadurch nur 'fester' aber der busen wird bestimmt kleiner

Mein "Bonus" bzw was jeder ob Mädchen oder Junge an mir mag, ist mein Gesicht... Das findet irgendwie jeder hübsch... Es ist auch nicht hässlich : hellbraune grosse augen, volle lippen, normale nase, hellbraune/blonde haare, und ein paar muttermale, ovale gesichtsform kein doppelkinn oder so...

Aber ich mache mir eher gedanken um meinen körper... 72kg verteilt auf meine grösse und dann nur 75b... Hmm...

Wenn ich dann feiern gehe mit freunden und meinem freund achte ich nur auf hübsche mädchen und denke ich bin benachteiligt

Wie kann ich mich wohler fühlen? Was kann ich machen um nicht dauernd schlechter abzuschneiden gegen andere...

Mein vorbild ist kate upton! Das ist echt eine hübsche Frau

Was kann ich machen um mich selbst mehr zu mögen ... Zumal bald der sommer kommt und man mehr sieht von dem was man hat, bzw zu wenig hat

Meine sorge ist (obwohl er zufrieden ist) das irgendwann eine schöne frau kommt und mein freund mich nicht mehr will


Was soll ich tun ?? Habt ihr tips ??? Bitte helft mir


Vielen lieben Dank schonmal !!!

Mehr lesen

28. April 2014 um 21:44

Hi,
Bei mir spielt die Größe gar keine rolle und du brauchst dir gar keine Gedanken machen das du benachteiligt wirst. Du bist hübsch, hast einen freund, ... Ist doch alles ok! Und ich glaube nicht das dein freund ne andere nimmt nur weil die eine größere Brust hat.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 12:03

Danke !
Also deine antwort auf meine frage hin fand ich iwie lieb!
Ja das stimmt uns beneidet hier keiner
Also ich würde es glaub ich nicht tun aber wer weiss wie andere denken. Komplimente bekomme ich schon auch von frauen, aber eher für mein gesicht. Von männern werd ich mit eva mendez verglichen und bis jetzt standen männer auch sehr auf meinen po. Aber für mich ist das zu viel. Solche komplimente kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Naja und bald kommt der sommer und die bikinizeit. Du kannst dir vorstellen wie ich mich fühle. Das beste bindegewebe hab ich auch nicht. Freunde meinten auch werd selbstbewusster arbeite an deiner ausstrahlung, denn die hatte ich und iwie ist sie verloren gegangen...

Ich weiss das a cup und b cup zwei unterschiedliche größen sind aber einen soooo großen unterschied gibt es da doch auch nicht oder ????

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 13:19


Gefällt mir
1. Mai 2014 um 13:36


Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Es tut echt gut mit jmd darüber zu schreiben dem es ähnlich geht, was nicht heissen soll das ich es dir gönne dass du unzufrieden bist/warst.

Ja ich mag meinen po jetzt nicht unbedingt aber du hast recht! Besser als wenn man keinen hat ^^

Ja shakira ist auch top

Ich bin halt kate upton "fan" die ist auch sonst sehr hübsch (also nicht nur die brüste)

Ich bin eh so ein komischer mix
Viele denken ich sei südländerin, weil ich dunkel bin von der hautfarbe her (und das ist auch das was ich mag an mir, also das ich schnell braun werde) dabei bin ich von natur dunkelblond und braune augen. Viele denken daher ich komme iwo aus dem süden xD


Das mit den dehnungsstreifen kenne ich zu gut
Ich wiege schon mehr als du
Bin 1.70 cm gross und wiege 70kg

Aber das mit dem ab und zunehmen kenne ich zu gut! Ich wog mal 63kg bei meiner grösse! Das will ich wieder! In einer sehr langen beziehung habe ich am ende 20kg zugenommen
Nach der trennung gingen 10kg runter und zwar ganz schnell (liebeskummer) jetzt fehlen noch 7 kilo und dann kann ich vill wieder lächeln

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie schnell ich an gewicht zugelegt habe und ich hab es erst richtig realisiert als ich auf der waage stand. Danach waren meine augen "offen"
Erst dann hab ich mein rundes gesicht wahrgenommen, meine dicken beine, wie eng die hosen und die BH's wurden

Dann hab ich schnell gewicht verloren und zack dehnungsstreifen. An den beinen (an der seite) und an der brust

Also ich kann dich da schon verstehen! Und dellen habe ich auch
Die hat aber noch niemand richtig gesehen da ich immer iwelche tricks habe das niemand meinem po von hinten sieht wenn ich stehe! Auch mein freund nicht ... Ist blöd, ich weiss aber dafür fehlt mir das nötige selbstbewusstsein...

Wie machst du das mit deiner austrahlung? Also wie erlangst du sie wieder?

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 13:37
In Antwort auf thabo_12509975

Hi,
Bei mir spielt die Größe gar keine rolle und du brauchst dir gar keine Gedanken machen das du benachteiligt wirst. Du bist hübsch, hast einen freund, ... Ist doch alles ok! Und ich glaube nicht das dein freund ne andere nimmt nur weil die eine größere Brust hat.

!
Danke !!
Auf was achtest du so? Ist ausstrahlung echt das A und O ?

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 18:08

Kurz und knapp
Ich finde dein gewicht absolut in ordnung ! Und es freut mich das du dich jetzt wohler fühlst

Ich hoffe ich krieg das auch so hin wie du und bekomme bald meine ausstrahlung und mein selbstbewusstsein wieder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers