Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Liebe Lexy,

Liebe Lexy,

9. Juni 2006 um 22:14 Letzte Antwort: 10. Juni 2006 um 19:13

ich muß Dir jetzt mal etwas sagen.

Du warst mir vorher schon sehr sympatisch ( schon immer einen Rat gehabt)

Aber jetzt bin ich fast in Ohnmacht gefallen:

Ich habe Deine SUPER-Webseite gesehen

Ich bin total platt.

Claire hat mich drauf hingewiesen und ich habe jetzt mal reingeschaut.
Sowas gelungenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bei Dir ist jede HV ein Renner ein Knüller und sieht passend zum jeweiligen Gesicht spitzenmäßig aus.

Für mich war der Besuch deine Seite eine wunderschöne Erlebnisreise durch die Welt der Möglichkeiten
und ich bin ( war ich vorher schon-jetzt noch mehr) ein ausgesprochener Lexy-Fan
_________


Super Sache echt.
Weiter so.
Du kannst das wirklich hervorragend keine Einwände.
Mir fehlen die Worte
und jeder der jetzt sagt du kannst das nicht der muß wirklich ein totaler Volltrottel sein

_________________________

Ich hoffe Du siehst das hier nicht als Heiratsangebot oder so aber ich
bin so platt von Deinem können das muß ich jetzt hier weitergeben

_____________________________

Wünschte ich kann das mal so wie Du

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 22:59

Naja
die HV sind ganz ok, aber das ist auf allen Fotos so jede HV sieht auf einem Foto gut aus, ich finde die Arbeiten von Lexi auch wunderschön, aber ich hab auch schon besseres gesehen, teilweise wenig Volumen, aber wirklich nicht schlecht

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:06
In Antwort auf kala_12854034

Naja
die HV sind ganz ok, aber das ist auf allen Fotos so jede HV sieht auf einem Foto gut aus, ich finde die Arbeiten von Lexi auch wunderschön, aber ich hab auch schon besseres gesehen, teilweise wenig Volumen, aber wirklich nicht schlecht

Ich
bin überzeugt
weiß nicht was du daran auszusetzen hast
ist aber auch wurscht.
Das soll keine Discussion mit bösen beiträgen werden.
LG

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:09
In Antwort auf an0N_1246699899z

Ich
bin überzeugt
weiß nicht was du daran auszusetzen hast
ist aber auch wurscht.
Das soll keine Discussion mit bösen beiträgen werden.
LG

Du bist so lächerlich...
Das hier ist ein Forum, in welchem jeder seine freie Meinung sagen kann! Wenn Steffi nun mal lexis HV nicht so grandios findet wie du, hast du das gefälligst zu akzepieren...

Warum sollte Steffis Beitrag irgendetwas Böses an sich haben???

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:16
In Antwort auf mae_12763878

Du bist so lächerlich...
Das hier ist ein Forum, in welchem jeder seine freie Meinung sagen kann! Wenn Steffi nun mal lexis HV nicht so grandios findet wie du, hast du das gefälligst zu akzepieren...

Warum sollte Steffis Beitrag irgendetwas Böses an sich haben???

Nein
nicht falsch verstehen, ich finde die HV sehr gut, habe aber auch schon bessere gesehen mit schönerem Volumen.

Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, nur meine Meinung. Die HV sind schön , aber ich finde sie eben nicht soo perfekt habe im Moment halt viele Vergleiche gesehen weil ich selbst eine HV haben möchte, und daher meine Meinung.

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:18
In Antwort auf kala_12854034

Nein
nicht falsch verstehen, ich finde die HV sehr gut, habe aber auch schon bessere gesehen mit schönerem Volumen.

Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, nur meine Meinung. Die HV sind schön , aber ich finde sie eben nicht soo perfekt habe im Moment halt viele Vergleiche gesehen weil ich selbst eine HV haben möchte, und daher meine Meinung.

Schön
das du den haß hier im keim erwürgst.
das da oben ( dämlicher beitrag )
wollte ich eben vermeiden.
LG

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:25
In Antwort auf an0N_1246699899z

Schön
das du den haß hier im keim erwürgst.
das da oben ( dämlicher beitrag )
wollte ich eben vermeiden.
LG

Haß
wieso haß, ich habe wirklich keinerlei haß auf jemand, ich kenne lexi nicht mal

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:27
In Antwort auf kala_12854034

Haß
wieso haß, ich habe wirklich keinerlei haß auf jemand, ich kenne lexi nicht mal

Damit
meinte ich auch den dämlichen zwischenbeitrag der anderen,die garnichts dazu zu sagen hatte...
LG

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:27
In Antwort auf an0N_1246699899z

Damit
meinte ich auch den dämlichen zwischenbeitrag der anderen,die garnichts dazu zu sagen hatte...
LG

Achso

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 23:35
In Antwort auf an0N_1246699899z

Damit
meinte ich auch den dämlichen zwischenbeitrag der anderen,die garnichts dazu zu sagen hatte...
LG

Lies mal zuerst...
deine dämlichen Beiträge...

Mach dir doch nicht gleich in die Hosen, wenn mal jemand anderer Meinung ist...

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 12:06

Hi du
sag mal, bist du das auf deinem Plakat ?
Warscheinlich ist das wieder ne blöde Frage würde mich aber mal interessieren.
LG

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 17:16

Lexi
ach so, naja ich mag glatte Haare eigentlich nicht so sehr lieber Locken und volumen :-9

glatt ist klar, das sieht weniger aus, egal wie viel haar es ist. kritik sollte das auch gar nicht sein, deine Arbeiten sind sehr gut.

Hast du selbst ne HV lexi und wie lang ist dein Eigenhaar?

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 18:07

Lexi
warum wäre viel und langes haar bei feinem Haar unverantwortlich. ich habe ganz ganz feine haare aber sehr viele und möchte auc so 80 cm länge haben.

boah lexi dein eigenhaar ist schon bis zum bH verschluß? Wow, wenn meins so lang wäre würde ich keine HV mehr reinmachen. wachsen deine haare gut unter der Verlängerung?

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 19:13

Lexi
genau meine Meinung, ich finde es auch furchtbar wenn eine HV oder Haare an den Spitzen so dünn aussehen, dann lieber noch etwas schneiden.

kann mann denn auch bei ganz feinem, ganz leicht gewelltem Haar, ein schönes dickes Haar mit Locken nehmen, denn so flusiges Haar hab ich ja selbst, da muss die HV schon etwas fester sein, dann brauch ich auch nicht so viel strähnen wenn die dicker und lockig sind.

lg steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers