Forum / Beauty

Lidstrich - Welche Farbe??

Letzte Nachricht: 2. Juni 2006 um 10:34
L
lala_12343269
19.05.06 um 15:55

hallo ihr lieben,

ich habe dunkle grün-braune augen (meines erachtens überwiegt das grün) und benutze schon eine weile schwarz für den lidstrich, würde aber gerne mal eine andere farbe nehmen. heute habe ich mir dunkelbraun gekauft und es sieht total doof aus.

bevor ich mir jetzt noch andere "kaufunfälle" leiste, frag ich lieber euch was meint ihr? soll ichs mal mit blau oder grün versuchen oder geht bei dunklen typen nur der schwarze lidstrich?

danke schon mal für die antworten (zu einer bestimmt trivialen frage )

lg kat

Mehr lesen

S
snaedis_12044406
21.05.06 um 15:20

Wie wärs denn mit...
Wie wärs denn mit grau? Der ist ein wenig feiner als schwarz und macht nicht so hart.

Gefällt mir

E
eloise_11926043
21.05.06 um 17:56

Schwarz
Ich persönlich finde schwarz immernoch am schönsten.

Lg

Gefällt mir

T
tami_12972268
21.05.06 um 21:50
In Antwort auf snaedis_12044406

Wie wärs denn mit...
Wie wärs denn mit grau? Der ist ein wenig feiner als schwarz und macht nicht so hart.

Hallo,
habe selbst auch grün-braune Augen - benutze ebenfalls schwarz. Grün sieht aber auch ganz gut aus - aber richtig dunkelgrün.

LG Bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
preeti_11952257
22.05.06 um 14:20

Sache der Gewohnheit!
Hallo,
ich hatte bis vor zwei Jahren JEDEN Tag Kajal und Lidstrich (in schwarz) in Benutzung.
Ohne fand ich mich ausdruckslos! Erst als ich mal ein zwei Wochen aussetzte gefiel ich mir auch so wieder. Das war reine Gewohnheit, wirklich.

Ich kann mir bei deiner Augenfarbe einen braunen Ton für die Augen wirklich gut vorstellen, ich mein grün und braun passt doch eigentlich perfekt. Vielleicht solltest du dich langsam auf etwas weicheres als schwarz umstellen, auf dunkel-violett und dann auf einen Braunton womöglich?

Ich benutze wenn, dann nach wie vor schwarz, weil es meine Lieblingsfarbe in Sachen Augen Make-up ist!

LG

Gefällt mir

T
theis_12056297
02.06.06 um 10:34

Kompementärfarbe
Hi,

schwarz passt immer. Ansonsten sieht bei grünen Augen auch ein Olivgrün klasse aus.
Wichtig ist nur, dass es eine warme Farbe ist.

LG Dani

Gefällt mir