Forum / Beauty

Lidstrich! HILFE!

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 4:35
R
roslyn_11979186
20.07.07 um 7:59

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab echt Probleme mit dem Lidstrich auftragen. Ich bekomm das einfach nicht hin. Könnt ihr mir ein paar tricks geben? habe jetzt schon nicht einen ganz so flüssigen sondern eher so einen stift aber keinen Kohl.. Es sieht einfach immer total verwackelt aus und ist nie direkt am wimpernansatz..

Danke.

lg

Mehr lesen

B
berna_11872387
20.07.07 um 8:57

Hallo
mach eine gestrichelte linie direkt am wimpernansatz und fahr diese dann komplett mit nem flüssigen eyeliner nach.

wenn du verwackelst dann nimm einfach ein feuchtes wattestäbchen und korrigier die linie.

LG

Gefällt mir

T
tammy_11886843
20.07.07 um 23:39

Dip-Eyeliner
Hallo,

versuche es doch mal mit einem Dip-Eyeliner, die haben eine feste Spitze. Ich habe einen von Manhattan, ist auch gar nicht mal so teuer. Die Spitze ist so ähnlich wie Moosgummi und damit kommst du ganz nah, vielmehr direkt an dem Wimpernrand und kannst auch zwischen den Wimpern mal einen Punkt setzen, damit sie voller wirken. Und wie unten schon gesagt, wenn doch mal was daneben geht, kriegst du das sehr gut mit einem Wattestäbchen weg, übrigens mit Spucke besser als mit Wasser.

LG Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elinor_12298196
21.07.07 um 4:35

So schwer ist das nicht...
hey,
ganz so schwer ist es garnicht... man braucht nur genug übung darin.
nimmt am besten einen eyeliner pen, den gibt es schon von essence für wenig geld.
dann zieh einfach einen dünnen strich genau am wimpernrand. dazu machst du dein auge zu und spannst die haut etwas am äußeren augenwinkel.
wenn der perfekt sitzt kannst du den strich ab der mitte um das doppelte verdoppeln und hinten einfach spitz auslaufen lassen.
ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gefällt mir

Eyeliner richtig auftragen: Tipps für den perfekten Lidstrich