Forum / Beauty

Lidstrich geht immer daneben

Letzte Nachricht: 14. Mai 2006 um 1:17
O
olive_12098306
07.03.06 um 19:11

Seit Jahren schon versuche ich, eine perfekten Lidstrich hinzubekommen. Vergeblich. Auch wenn er ganz gerade ist, sieht das bei mir grauenhaft aus. Liegt es vielleicht an der Fareb schwarz? Ich bin blond, habe blaue Augen und eine extrem helle Haut.

Mehr lesen

A
audra_12379573
07.03.06 um 20:33

Möglich..
die hat noch niemand geschrieben, deshalb tu ich das jetzt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas hart wirkt, da du eher der hellere Typ bist.
Falls du Eyeliner benutzt, würde ich es nächstes Mal mit einem Kajal versuchen, der wirkt nicht so hart. Den kannst du dann auch etwas verwischen.

Mehr kann ich da nicht zu sagen.

Viel Glück!

Gefällt mir

O
olive_12098306
08.03.06 um 13:05
In Antwort auf audra_12379573

Möglich..
die hat noch niemand geschrieben, deshalb tu ich das jetzt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas hart wirkt, da du eher der hellere Typ bist.
Falls du Eyeliner benutzt, würde ich es nächstes Mal mit einem Kajal versuchen, der wirkt nicht so hart. Den kannst du dann auch etwas verwischen.

Mehr kann ich da nicht zu sagen.

Viel Glück!

Augenform?
Danke, das werde ich mal versuchen. Bin natürlich noch nie mit Lidstrich unter die Leute, vielleicht ist das ja mit Kajal möglich.
Liegt es eventuell auch an der Augenform, passt zu jeder Augenform ein Lidstrich?

Gefällt mir

G
gianna_12311779
09.03.06 um 8:29
In Antwort auf olive_12098306

Augenform?
Danke, das werde ich mal versuchen. Bin natürlich noch nie mit Lidstrich unter die Leute, vielleicht ist das ja mit Kajal möglich.
Liegt es eventuell auch an der Augenform, passt zu jeder Augenform ein Lidstrich?

Ganz fein...
hi du
ja das kann auch an der augenform liegen.
pass einfach auf, dass du, falls deine augenlinie etwas sinkend ist, du den liedstrich nicht bis ganz in den spitz aussen vom auge ziehst. lass ein paar mm übrig und zieh ihn dann etwas richtung augenbraue.
zieh den liedstrich auch unten ganz fein in den wimpernkranz hinein. dann "drückt" der liedstrich von oben nicht das auge so zu!
und noch etwas, oft sieht es auch zu stark aus, wenn der liedstrich zu breit aufgetragen ist. nimm genau diesen eyeliner von manhatten, diese pyramide und stell dir vor, deine wimpern sind wie eine ablage. leg den harten spitz von der seite etwas auf deine wimpern und fahr ganz fein an die haut! da kommst du ganz an die wimpern ran, da diese ja dort direkt mit der haut verbunden sind! und so kommt er auch ganz fein!

viel glück und schreib ob du erfolg hattest
liebe grüsse
josleepy

Gefällt mir

O
olyvia_12673690
12.03.06 um 21:14

Dip- Eyeliner
ist o.k. aber vielleicht lieber dunkelbraun nehmen, das sieht weicher aus bei Hellhäutigen, vielleicht auch braune Maskara? Und schön üben!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trace_12316709
28.03.06 um 14:27

Huhuhuuu
hallo
mein problem ist das ich wenn ich kayal benutze das der dann schnell verwischt, deshalb jhab ich jetzt den eyeliner von p2 weil die keine Tierversuche machen ich trage den immer über und unter dem oberen Wimpeernkranz auf aber die da wo die Haut gerade neben dem auge ist also dieses kleine Stück...ist schwer zu beschreiben...da kommt dann immer ein wenig kayal hin
ist das OK so???
und ich habe ein problem: wenn ich den eyeliner auftrage verwischt der am äußeren Rand immer was soll ich tun damit der besser hält
ich bin auch eher der helle typ mags aber gerne ein wenig extrem mit den augen weil ich mich sonst nicht schminke und ich ffinde da sehen die blauen augen gut aus wenn das auge schwarz umrandet ist
baay jule

Gefällt mir

L
livia_12939547
28.03.06 um 19:38

Kajal?
Also leider hab ich mir nich alle antworten duchgelesen, also wenn ich was wiederhole...verzeihung^^"

ich mache mir auch oft einen lidstrich und mit dem eyeliner bin ich auch nich zurechtgekommen, aber dann hab ichs ma mit kajal probiert, vorallem weil ich eher hell häutig bin, sieht das nich so streng aus, außerdem ziehe ich immer von aussen nach innen, dann wirds automatisch grade...probiers ma! lg

Gefällt mir

A
an0N_1283105699z
14.05.06 um 1:17
In Antwort auf trace_12316709

Huhuhuuu
hallo
mein problem ist das ich wenn ich kayal benutze das der dann schnell verwischt, deshalb jhab ich jetzt den eyeliner von p2 weil die keine Tierversuche machen ich trage den immer über und unter dem oberen Wimpeernkranz auf aber die da wo die Haut gerade neben dem auge ist also dieses kleine Stück...ist schwer zu beschreiben...da kommt dann immer ein wenig kayal hin
ist das OK so???
und ich habe ein problem: wenn ich den eyeliner auftrage verwischt der am äußeren Rand immer was soll ich tun damit der besser hält
ich bin auch eher der helle typ mags aber gerne ein wenig extrem mit den augen weil ich mich sonst nicht schminke und ich ffinde da sehen die blauen augen gut aus wenn das auge schwarz umrandet ist
baay jule

Cool
Hey finds total cool dass du den von p2 nimst, weil die keine tierversuche machen.

Gefällt mir