Forum / Beauty

Lidstrich

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2005 um 18:27
E
elin_11936790
12.10.05 um 18:22

hey ihr

wie bekomme ich einen schönen lidstrich hin?

ich habe schon vorsucht in den kajalstift ein bissl anzuwärmen und dann aufzutragen
aber mein problem is das ich nie ganz nah an den wimpernkranz komme
dh das da imma nen stück zwischen wimpern und lid is wo kein kajal is und das sieht ziemlich bescheiden aus

danke schonmal für eure antworten

tschüssi turner

Mehr lesen

A
alesha_11910962
12.10.05 um 20:45

Nimm einen feinen Pinsel
und schwarzen Lidschatten. Feuchte den Pinsel leicht an und ziehe mit dem Lidschatten eine feine Linie über dem Wimpernkranz. Das müsstest Du hinbekommen.
Viel Glück

Gefällt mir

E
elin_11936790
12.10.05 um 21:19
In Antwort auf alesha_11910962

Nimm einen feinen Pinsel
und schwarzen Lidschatten. Feuchte den Pinsel leicht an und ziehe mit dem Lidschatten eine feine Linie über dem Wimpernkranz. Das müsstest Du hinbekommen.
Viel Glück

Mh?
was verstehste denn unter feinem pinsel? es gibt ja total viele pinsel hab auch keien ahnung wofür die alle sind

bei douglas oda so sieht das ja dann alles supa professionell aus

hab auch nen feinen pinsel weiß aba nich ob das so richtig is...

ich probiers heut abend mal aus

Gefällt mir

T
thekla_12466498
12.10.05 um 21:42
In Antwort auf elin_11936790

Mh?
was verstehste denn unter feinem pinsel? es gibt ja total viele pinsel hab auch keien ahnung wofür die alle sind

bei douglas oda so sieht das ja dann alles supa professionell aus

hab auch nen feinen pinsel weiß aba nich ob das so richtig is...

ich probiers heut abend mal aus

Na
der pinsel sollte ebend nicht zu dick sein. Du möchtest ja bestimmt keinen dicken Balken über dem Auge haben. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh einfach mal in eine Parfümerie und frag nach.
LG

Gefällt mir

E
elin_11936790
13.10.05 um 12:41
In Antwort auf alesha_11910962

Nimm einen feinen Pinsel
und schwarzen Lidschatten. Feuchte den Pinsel leicht an und ziehe mit dem Lidschatten eine feine Linie über dem Wimpernkranz. Das müsstest Du hinbekommen.
Viel Glück

Noch ne frage
welcher eyelinder wäre denn besser?

einen flüssigen oder einen stift?

danke tschüssi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eilish_12865747
13.10.05 um 16:44

Hi...
also ein lidstrich ist nie so wirklich einfach..... ganz tolle tipps und tricks gibts auf der folgenden seite: www.gelitten.com/game/dieb.php?id=76123
da sollest du auf jeden fall mal nachgucken.....
liebe grüße....

Gefällt mir

T
thekla_12466498
13.10.05 um 19:43
In Antwort auf elin_11936790

Noch ne frage
welcher eyelinder wäre denn besser?

einen flüssigen oder einen stift?

danke tschüssi

Für geübte
ist ein flüssig Eyeliner ideal. An Deiner Selle würde ich es erstmal mit einem Kajal probieren, oder wie gesagt mit Lidschatten. Das ist prima zum üben.

Gefällt mir

T
talya_12679006
18.10.05 um 12:26

Flüssiger Eyeliner
..ist am einfachsten!
Der Pinsel ist eh dabei und dann schön am Wimpernkranz entlang ziehen...falls Du gekleckst o. gezittert hast, einfach mit einem Wattestäbchen den Rand des Lidstrichs korrigieren.

Gutes Gelingen
Silberkiesel

Gefällt mir

M
mireio_12339332
20.10.05 um 18:27

Nobody is perfect!
hey,

das problem kenne ich. und ich musste auch verdammt lange üben. mittler weile kriege ich für meine lidstriche komplimente, dass ist doch schon mal ein fortschritt oder? also tu einfach so, als ob du malen würdest. nehm einen normalen kajal und spitze ihn an, so dass er ähnlich wie ein stift aussieht, mit dem man schon ein paar wenige striche gemalt hat. dann ziehst du ein linie über deinen wimpern entlang. dieser strich wird weder perfekt sein noch besonders toll aussehen, also malst du ihn oberhalb so gerade aus, wie es dir gefällt und unterhalb muss du wirklich ausmalen, damit der wimpernkranz berührt wird. hört sich zwar etwas doof an, aber mit ein bisschen übung sieht er dann echt toll aus. und ganz wichtig es darf niemals beim ersten strich breit sein(also immer schön anspitzen), besser zu dünn als zu dick!

liebe grüße

kathi

1 -Gefällt mir

Eyeliner richtig auftragen: Tipps für den perfekten Lidstrich