Forum / Beauty

Lidstrich auf oberlied!!!

Letzte Nachricht: 1. Juni 2008 um 22:57
M
mayte_12930111
27.05.08 um 11:38

Hallo..
der lidstrich ist ja z.Z. wieder total modern und finde der betont auch richtig augen..
Also hab ich mir auch mal einen flüssigen kajal gekauft und es ausprobiert. Den Strich bekomme ich auch ziemlich gerade hin aber wenn ich das Augenlied hoch ziehe und ganz unten am lied den strich ziehe, ist es okay und sieht auch gut aus und wenn ich dann die augen normal mache fehlt da ca 1-2 mm!!!! mach ich da was falsch oder kann das an meinen augen liegen das die wimpern komisch sind???
Ich hoffe mich hat hier jemand verstanden*gg*

Hoffe mir kann einer helfen

LG

Mehr lesen

R
rohan_12073597
27.05.08 um 19:19

Direkt über den wimpern...
.. den strich ziehen!
und ich finde einen ganz normalem stift zum üben erstmal besser!
wenn es nur die wimopern verdichten soll, dann reicht auch der strich mit dem stift.
wenn du einen richtig gut sichtbaren strich haben willst, dann ist der flüssige richtig. den auch direkt über den wimpern bei offenen augen auftragen und ein wenig dicker machen; oder dünner, je nach geschmack!

glg betsie

Gefällt mir

B
belle_12644201
31.05.08 um 17:06
In Antwort auf rohan_12073597

Direkt über den wimpern...
.. den strich ziehen!
und ich finde einen ganz normalem stift zum üben erstmal besser!
wenn es nur die wimopern verdichten soll, dann reicht auch der strich mit dem stift.
wenn du einen richtig gut sichtbaren strich haben willst, dann ist der flüssige richtig. den auch direkt über den wimpern bei offenen augen auftragen und ein wenig dicker machen; oder dünner, je nach geschmack!

glg betsie

Is garnicht soooo schwer
Also..
das wichtigste ist, dass du de strich am beginn der linie gaaanz dünn machst. du kannst auch mit kleinen punkten zwischen den wimpern anfangen. danach einfach nach außen auslaufen lassen.
am besten ist der "dipliner" von h&m. mit dem lässt sich das leicht lernen. und dann einfach üben. wird jedes mal besser... versprochen.
Bis dann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aniko_12520876
01.06.08 um 22:57
In Antwort auf belle_12644201

Is garnicht soooo schwer
Also..
das wichtigste ist, dass du de strich am beginn der linie gaaanz dünn machst. du kannst auch mit kleinen punkten zwischen den wimpern anfangen. danach einfach nach außen auslaufen lassen.
am besten ist der "dipliner" von h&m. mit dem lässt sich das leicht lernen. und dann einfach üben. wird jedes mal besser... versprochen.
Bis dann

Ja
also ich kenn das auch
das sieht dann voll komisch aus

ich sag nur : üben üben üben!!

ganz nah ansetzen und ich verwische ihn auch etwas zu den wimpern hin

bekomsmt das schon hin hat nix mit deinen wimpern zu tun xDD

Gefällt mir