Home / Forum / Beauty / Lidstraffung ohne op

Lidstraffung ohne op

15. November 2016 um 9:28

Hey Mädels, es gibt eine Möglichkeit das Augenlid ohne OP zu straffen... Mit einer Injektion glaube ich. Hat da jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, wie es war, wie viel es gekostet hat, etc? Ebenfalls interessiere ich mich dafür, meine Wangenknochen aufspritzen zu lassen. Dankeschön

Mehr lesen

15. November 2016 um 9:28

Hey Mädels, es gibt eine Möglichkeit das Augenlid ohne OP zu straffen... Mit einer Injektion glaube ich. Hat da jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, wie es war, wie viel es gekostet hat, etc? Ebenfalls interessiere ich mich dafür, meine Wangenknochen aufspritzen zu lassen. Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 8:09

Hey
Dankeschön hast du das selbst machen lassen?

16. Januar 2017 um 8:09

Hey
Dankeschön hast du das selbst machen lassen?

16. Januar 2017 um 20:47

Ok
cool, nicht schlecht. Kannst du auch sagen wie viel das ungefähr kosten würde? Hab in der Preisliste nur Permanent Make up Preise gesehen.

16. Januar 2017 um 23:49

Nein
Leider nicht, aber man könnte das ja mit einem Kurzurlaub verbinden... wieso kostet es 350 wenn es normal 500 kostet?

17. Januar 2017 um 6:32

Ich wohne im Schwarzwald... Also quasi am anderen Ende von Deutschland.

17. Januar 2017 um 11:00

Ok
Dankeschön. Hast du zufällig die Adresse (Web) von denen in Karlsruhe?

17. Januar 2017 um 18:46

.
hä warum?

18. Januar 2017 um 16:47
In Antwort auf ringotchi93

.
hä warum?

Hallo,
hab das Plasma Pen Lifting letzte Woche Samstag in RLP machen lassen für 250 Euro. Vielleicht wäre das für Dich eine Option? Zu dem Lifting kann ich Dir folgendes sagen: es tut minimal weh, meine Augen waren Ca. 3 Tage angeschwollen, was durch Kühlen sehr schnell verschwunden ist. Die Punkte sind immer noch vorhanden, sollen nach Ca. 5 -7 Tagen abfallen. 

LG Christa 

25. Januar 2017 um 19:18
In Antwort auf christa2961

Hallo,
hab das Plasma Pen Lifting letzte Woche Samstag in RLP machen lassen für 250 Euro. Vielleicht wäre das für Dich eine Option? Zu dem Lifting kann ich Dir folgendes sagen: es tut minimal weh, meine Augen waren Ca. 3 Tage angeschwollen, was durch Kühlen sehr schnell verschwunden ist. Die Punkte sind immer noch vorhanden, sollen nach Ca. 5 -7 Tagen abfallen. 

LG Christa 

Hey
Danke. Ich glaube so in die Richtung solls bei mir auch gehen. Kann man sich trotzdem schminken?

26. Januar 2017 um 19:03
In Antwort auf ringotchi93

Hey
Danke. Ich glaube so in die Richtung solls bei mir auch gehen. Kann man sich trotzdem schminken?

Nein kannst Du nicht, ich habe versucht die Punkte( Schorf) abzudecken, sieht schlimmer aus als ohne Abdeckcreme. Der Schorf ist bei mir erst nach 10 Tagen abgefallen und das Ergebnis ist nicht so wie ich es erhofft habe. Es ist nur eine minimale Straffung zu sehen. Habe aber noch eine leichte Schwellung, bin gespannt wie es in 3 Wochen aussieht

26. Januar 2017 um 20:22
In Antwort auf christa2961

Nein kannst Du nicht, ich habe versucht die Punkte( Schorf) abzudecken, sieht schlimmer aus als ohne Abdeckcreme. Der Schorf ist bei mir erst nach 10 Tagen abgefallen und das Ergebnis ist nicht so wie ich es erhofft habe. Es ist nur eine minimale Straffung zu sehen. Habe aber noch eine leichte Schwellung, bin gespannt wie es in 3 Wochen aussieht

Oh
Ja...Auf Bildern im Internet war auch nur minimal was zu sehen... Kann man sich wenigstens die Wimpern tauschen?

Frühere Diskussionen
Was du bei Bruststraffung mit Eigenfett wissen solltest
Von: frank20171
neu
26. Januar 2017 um 19:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram