Home / Forum / Beauty / Lidstraffung oder Facelift

Lidstraffung oder Facelift

29. September 2016 um 11:30 Letzte Antwort: 17. Oktober 2016 um 22:40

Ich finde, ich bin die letzten Monate sehr gealtert. Im Sommer bin ich 47 Jahre geworden, immer mehr bekannte fragen mich: "geht's dir nicht gut? Immer wieder Sprüche... Du siehst müde aus oder fühlst du dich nicht gut? Klassiker: Hast wohl viel um die Ohren, gönn dir mal eine Pause etc... Ich kann es nicht mehr hören. Irgendwann fing ich an mich über Augenliderstraffung, Facelift, Botox, Hyal und co zu erkundigen, hoffe nun drauf bei meiner ersten Beratung beim Arzt lediglich eine Lider Korrektur oder bisschen hyaloron empfohlen zu bekommen, ich bin ein unheimlicher schisser. Ich werde für die Behandlung mit meiner Kollegin nach Prag fahren. Wir haben dort ein wunderbares Hotel und ich freue mich sehr auf die Stadt. Ich war vor ca 10 Jahren dort mit meinem jetzigen Mann und da hat es mir schon gefallen. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Meine Kollegin hat bereits eine Behandlung in der Klinik von Herrn Dr. Pilka machen lassen und sie war begeistert. Ständig lag sie mir in den Ohren das ich unbedingt mitkommen solle. Diesmal ist es soweit und wir fahren in ein paar Tagen geht es los! Ihr Mann fährt uns und wir lassen uns aufhübschen!

Mehr lesen

29. September 2016 um 11:30

Ich finde, ich bin die letzten Monate sehr gealtert. Im Sommer bin ich 47 Jahre geworden, immer mehr bekannte fragen mich: "geht's dir nicht gut? Immer wieder Sprüche... Du siehst müde aus oder fühlst du dich nicht gut? Klassiker: Hast wohl viel um die Ohren, gönn dir mal eine Pause etc... Ich kann es nicht mehr hören. Irgendwann fing ich an mich über Augenliderstraffung, Facelift, Botox, Hyal und co zu erkundigen, hoffe nun drauf bei meiner ersten Beratung beim Arzt lediglich eine Lider Korrektur oder bisschen hyaloron empfohlen zu bekommen, ich bin ein unheimlicher schisser. Ich werde für die Behandlung mit meiner Kollegin nach Prag fahren. Wir haben dort ein wunderbares Hotel und ich freue mich sehr auf die Stadt. Ich war vor ca 10 Jahren dort mit meinem jetzigen Mann und da hat es mir schon gefallen. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Meine Kollegin hat bereits eine Behandlung in der Klinik von Herrn Dr. Pilka machen lassen und sie war begeistert. Ständig lag sie mir in den Ohren das ich unbedingt mitkommen solle. Diesmal ist es soweit und wir fahren in ein paar Tagen geht es los! Ihr Mann fährt uns und wir lassen uns aufhübschen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2016 um 13:46

Guter arzt
ich selber habe ein Facelifting machen lassen mit einer Gesichtsbehandlung, bin aber bereits um einiges älter. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Klinik, Arzt ist sehr höflich und weiß was er tut. Wird schon werden, liebe Grüße an ihn von Frau Thingous

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2016 um 22:40

Nun wollte ich schon viel eher ein Statement abgeben über den Ablauf etc.. Ich war vor ca 2 Wo mit meinr Kollegin in Prag. Sie hat eine Dracula-Therapie und einer Fettabsaugung an Taille, Bauch, Hüfte gemacht und ich wollte mich beraten lassen da ich immer so müde und abgeschlagen aussehe. Ich erzählte bei der ärztlichen Beratung meine Vorstellungen dem Arzt, auf keinen Fall wollte ich operiert aussehen, Horror-
Er empfahl mir vorerst die Ober- und Unterlider zu straffen, er hätte auf meinen Wunsch hin sicher auch ein Facelift gemacht aber er meinte es hätte noch einiges Zeit. Mit der Lidstraffung würde ich schon viel frischer und gesünder aussehen und ich verließ mich auf mein Gefühl und ging am nächsten Tag zur Op. Er hatte völlig Recht! Es war ein ambulanten Eingriff mit einer lokalen Betäubung, ich konnte sogar die Klinik am selben Tag noch verlassen. Mit einer riesen Sonnenbrille ausgestattet schaute ich mir einen Tag die Stadt an, ich sah aus wie ein Boxer. Am nächsten Tag wurde meine Kollegin entlassen. Ihr Mann fuhr uns wieder heim. Es war ein schöner Ausflug und ich fühle mich super, ich bin sehr froh über meine Kollegin an die Adresse von Herrn Dr. Pilka gekommen zu sein und nun wieder um einiges jünger und frischer aussehen, ich trage noch ein paar Tage die Klammerpflaster und zur Nachsorge war ivh bei meinem Dermatologen. Er wollte gleich die Adresse des Chirurgen haben und das spricht ja schon für sich. Momentan sieht man rechts noch eine leichte Rötung, links hingegen kaum noch etwas!
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tuberkulöse brüste
Von: basia_12706975
neu
|
17. Oktober 2016 um 16:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook