Home / Forum / Beauty / Lidstraffung in thailand

Lidstraffung in thailand

26. März 2007 um 10:37

falls jemand infos will!!habe mir letztes jahr ober-unterlider straffen lassen in asien.WUNDERBAR!!
habe mit med. versorgung mit allem drum und dran 1000 bezahlt.bin dann noch 6wochen in asien gereist und als ich wieder kam (keiner wusste davon)waren alle erstaunt wie erholt ich aussehen würde und gar nicht mehr so müde wie sonst immer.ich bin 45jahre und bereue diesen schritt keineswegs!
gruss anna

Mehr lesen

19. April 2007 um 20:13

Lidstraffung
Hallo,
habe vor das in CZ machen zu lassen.Ober- und Unterlid auch 1000 . Trau mich allerdings noch nicht so ganz!
Man hört so viel!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 22:03

Lidstraffung in Thailand
Hi,
koennen Sie mir bitte die Telefonnummer und Adresse zusenden? Danke und viele Gruesse,

K.Scheuermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 10:42

Adresse oder Name des Operateurs, Klinik
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Operateur in Thailand. Ich habe höllische Angst deswegen bin ich froh über jeden Tipp. Also wenn es nach der langen Zeit noch möglich ist, hätte ich sehr gern weitere Infos. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung bei Kurzhaarfrisur...
Von: lost9613
neu
25. August 2016 um 23:20
Cellulite und schlaffen busen endlich die lösung gefunden
Von: gsundundfit
neu
25. August 2016 um 15:11
Beine fühlen sich nach der Rasur rau/nicht glatt an
Von: reptilex
neu
25. August 2016 um 10:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen