Home / Forum / Beauty / Lidstraffung dr. Pilka in Prag

Lidstraffung dr. Pilka in Prag

16. Dezember 2016 um 22:23

seit drei Monaten fühl ich mich frischer und auch jünger! Ich hatte schon Angst das der Dr. bei mir ein komplettes Facelifting macht aber er meinte das hätte ja noch Zeit und wir haben erstmal die Augenlider gestrafft mit riesen wow effekt.. Anfangs sah ich aus wie ein Boxer und bin nur mit einer Sonnenbrille rumgelaufen. Nach ein paar Wochen hat man eine kleine rötung am Oberlid gesehen aber es ist so gut verheilt, dass selbst meine Freundin vor kurzem nichts davon bemerkt hat jund als ich ihr dann davon erzählte, da hat sie die narbe nicht gesehen. Ich hatte zwar ein leichtes make up aufgetragen aber ich finde selber, dass das Ergebnis sehr gut geworden ist.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zwei kleine Tattoos - aber wohin?
Von: galaxybanana
neu
16. Dezember 2016 um 18:02
Lavaerde zum Haarewaschen- bin ich ungeeignet?
Von: caramelli33
neu
16. Dezember 2016 um 17:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen