Anzeige

Forum / Beauty

Lidstraffung bei Dr. Dr. med. Christian Preißner, Kiel

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2014 um 13:10
Y
young_11940761
28.09.11 um 22:51

Hallo!
Ich habe starke Schlupflieder und möchte mir gerne von Dr. Dr. med. Christian Preißner in Kiel eine Oberlidstraffung vornehmen lassen.

Hat jemand dieses bei Dr. Dr. med. Christian Preißner schonmal machen lassen? Wenn ja, wart Ihr zufrieden? Was habt Ihr bezahlt?
Würde mich super doll interessieren, denn da kann ja einiges schief gehen.

Liebe Grüße Zama

Mehr lesen

playadepalma
playadepalma
30.09.11 um 8:03

Hallo
wenn Du seinen Namen googles müssten Beiträge kommen,leider werden die negativ Beiträge häufig gelöscht.Habe dir noch eine pN geschickt. playadepalma

Gefällt mir

N
neo_11952037
29.06.12 um 16:04

Lidstraffung bei Dr. Dr. med. Christian Preißner, Kiel
Hallo, ich habe mir die Lider bei Dr.Dr. Preißner in der Damp Klinik straffen lassen.Es war genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Keine Blutergüße usw. würde es immer wieder dort machen lassen. Bekannte von mir haben sich dort Fett absaugen lassen, Kinn straffen durch Fett weg Spritze und Facelift. Alle waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen.

Gefällt mir

N
neo_11952037
23.09.12 um 14:24

Schlupflider
Ich habe 2009 meine Schlupflider dort machen lassen mit einem tollen Ergebniss. Ich hatte keine blauen Flecken oder Schmerzen. Es wurde ambulant gemacht, das gesamte Team war super nett und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Gefällt mir

Anzeige
N
neo_11952037
27.09.12 um 16:56
In Antwort auf playadepalma

Hallo
wenn Du seinen Namen googles müssten Beiträge kommen,leider werden die negativ Beiträge häufig gelöscht.Habe dir noch eine pN geschickt. playadepalma

Anfrage
hab mal eine Frage, kann leider keine negativen Bewertungen finden, hast du selber schlechte Erfahrung dort gemacht.
Ich wollte dort eine weitere OP machen lassen......Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neo_11952037
19.10.12 um 18:48
In Antwort auf playadepalma

Hallo

Keine PN erhalten
Hallo, leider habe ich die PN bis heute nicht erhalten? Würdest du es bitte noch mal versuchen. Vielen Dank.
MfG

Gefällt mir

M
miina_12643549
30.08.14 um 22:00
In Antwort auf neo_11952037

Anfrage
hab mal eine Frage, kann leider keine negativen Bewertungen finden, hast du selber schlechte Erfahrung dort gemacht.
Ich wollte dort eine weitere OP machen lassen......Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Fettabsaugung vital-äesthetic kiel dr.preißner
"Aufklärung im Gespräch lässt zu wünschen übrig, man musste ihm quasi alles aus der Nase ziehen. Er nimmt ein nicht ernst und lässt einen auch nicht ausreden, sehr grummelich. Ich hatte eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Leider war das Ergebnis miserabel. Es wurde noch mehrfach mit fett weg spritzen nach behandelt, leider mit so einer geringen Dosis das es nicht wirklich besser wurde. Er fand das Ergebnis super! Nach insgesamt einem Jahr hatte ich die Schnauze voll und ging in eine andere Klinik. Mit nur einer Behandlung, wo mir zehn Ampullen gesprizt wurde, war alles weg!"

Gefällt mir

Anzeige
Y
young_11940761
03.12.14 um 13:10
In Antwort auf miina_12643549

"Aufklärung im Gespräch lässt zu wünschen übrig, man musste ihm quasi alles aus der Nase ziehen. Er nimmt ein nicht ernst und lässt einen auch nicht ausreden, sehr grummelich. Ich hatte eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Leider war das Ergebnis miserabel. Es wurde noch mehrfach mit fett weg spritzen nach behandelt, leider mit so einer geringen Dosis das es nicht wirklich besser wurde. Er fand das Ergebnis super! Nach insgesamt einem Jahr hatte ich die Schnauze voll und ging in eine andere Klinik. Mit nur einer Behandlung, wo mir zehn Ampullen gesprizt wurde, war alles weg!"

In welcher Klinik warst Du danach..... pitrie311?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige