In Antwort auf jools_12147178
Lidstraffung
Hallo Marie,
ich habe vor 8 Tagen eine Ober-und Unterlidstraffung durchführen lassen. der Eingriff erfolgte ambulant und dauerte ca. 2 Stunden. Schmerzen hatte ich-auch nach dem Eingriff- nicht, auch wenn die Schwellungen und die Blutergüsse erheblich waren. Die eingeschränkte Sicht nach der OP ist normal und verbessert sich Tag für Tag.
Mitleiweile sind die Fäden gezogen, Blutergüsse und Schwellungen sind weitestgehend zurückgegangen. (Gesellschaftsfähig bin ich allerdinds noch nicht..)
Was mir allerdings Sorge bereitet: Die Unterlider stehen jeweils außen erheblich vom Augapfel ab. Mein Arzt sagt zwar, das würde sich in den nächsten 7 Tagen zurückbilden, dennoch ist mir etwas mulmig..Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Abstehendes Unterlid
Hallo,
jetzt muß ich mich doch nochmal an Euch wenden: Mitlerweile liegt meine Ober-und Unterlidstraffung 10 Tage zurück. Oben ist alles- bis auf gerigfügige Schwellungen und leichten Blutergüssen- o.k.
Sorge bereiten mir meine Unterlider. Leider stehen beide Lider außen noch erheblich vom Augapfel ab. Mein Arzt sagt, ich soll massieren (was ich auch tue), dann würden die Lider bald wieder anliegen-so weit, so gut. Ich massiere jetzt seit 3 Tagen (heute ist der 4.), aber es tut sich rein gar nichts! Ich bin echt in Sorge, zumal ich bald wieder arbeiten gehen muß-undenkbar, in Anbetracht der Lider!
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben, was ich noch tun kann? Liegen die Lider irgendwann wieder an? Wann?
Gefällt mir