Home / Forum / Beauty / Lidschatteneffekte für braun-grüne Augen?

Lidschatteneffekte für braun-grüne Augen?

3. November 2005 um 21:10

Hey, also mein Titel sagt schon das wichtigste aus Könnt ihr mir ein paar Tipps geben für schöne Effekte für meine braun-grünen augen? Also welche Farben betonen meinen Augen besonders? Ich wpnschte man könnte das grün bisschen betonen, also ich hab eigentlich mehr braun als grün glaub ich, aber im Licht mehr grün *g*

Danke

Mehr lesen

4. November 2005 um 13:13

Komplementärfarben einsetzen
Du solltest Liedschatten einsetzen, der komplementär zu deiner Augenfarbe steht, damit kannst du die Farbe deiner Augen besonders strahlend hervorheben.
Also:
->grüne Augen - Rottöne (besonders pur-pur), Lila, Violett, Flieder, Magenta (dunkles Pink) ist aber auch grelles Pink geeignet, Taupe
->braune Augen - Grüntöne, Türkis, Blautöne (aber kein Dunkelblau!), Violett
->blaue Augen - Kupfertöne, Braun, Gold, Gelb, Orangetöne

PS: Kannst dir auch nochmal einen Farbkreis anschauen, da sind immer die Farben, die komplementär zueinander stehen, gegenüber.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein
LG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 20:44
In Antwort auf nzria_12758512

Komplementärfarben einsetzen
Du solltest Liedschatten einsetzen, der komplementär zu deiner Augenfarbe steht, damit kannst du die Farbe deiner Augen besonders strahlend hervorheben.
Also:
->grüne Augen - Rottöne (besonders pur-pur), Lila, Violett, Flieder, Magenta (dunkles Pink) ist aber auch grelles Pink geeignet, Taupe
->braune Augen - Grüntöne, Türkis, Blautöne (aber kein Dunkelblau!), Violett
->blaue Augen - Kupfertöne, Braun, Gold, Gelb, Orangetöne

PS: Kannst dir auch nochmal einen Farbkreis anschauen, da sind immer die Farben, die komplementär zueinander stehen, gegenüber.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein
LG Mietze

Toll!
das ist ja super ausfürlich, habe das selbe Problem und find das einen super tip.
danke von mir

Lg

4. November 2005 um 21:52
In Antwort auf amantine

Toll!
das ist ja super ausfürlich, habe das selbe Problem und find das einen super tip.
danke von mir

Lg

...
bitteschön

6. November 2005 um 0:21

Achja
was ich vergessen hab zu sagen: da du ja grün-braune Augen hast, kannst du die Komplementärfarben für die grünen Augen, sowie auch für die braunen Augen nehmen.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen