Forum / Beauty

Lidschatten verschmiert

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2004 um 15:12
O
oprah_12836253
19.09.04 um 18:06

Seit kurzem benutze ich wieder Lidschatten. Allerdings hält er jetzt immer nur so eine halbe Stunde, bis er sich in der Augenritze (?) sammelt und dann hab ich dort einen Strich, und auf dem restlichen Lid ist kein Lidschatten mehr. Ich hab schon versucht das mit Make-up irgendwie zu festigen, (hab ich irgendwo gelesen) aber das bringt nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal Danke im Vorraus.

Mehr lesen

I
iliane_12156841
19.09.04 um 19:42

Lidschatten ...
Bis jetzt habe ich noch keinen Cream-eyeshadow entdeckt, der sich NICHT innerhalb Minuten in der Augenritze versammelt.

Bei "normalem" Lidschatten hilft es, Puder (Babypuder) als Unterlage für die Lider zu verwenden.

Es gibt allerdings auch welche, die tadellos sind; probier mal einen von Manhattan Cosmetics!

Ich habe zwei davon (goldgelb und grün), mit denen ich sehr zufrieden bin.

Gibt es bei dm und kostet ca. 5 Euro!

Gefällt mir

A
amita_11978344
20.09.04 um 13:05

Am besten
hält dir der ES wenn du darunter Eyeshadow-Base (die absolut Beste ist von Artdeco) auträgst!

Da hält anschliessend auch der 'billigste' ES bombenfest!

Gruss
Pinero

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hudes_11915808
02.10.04 um 15:05

Grundlage
Benutzt du nach deinem makeup ein puder.
Denn puder ist ebendfalls eine gute grundlage für den lidschatten.

Gefällt mir

M
minou_11968733
02.10.04 um 15:12
In Antwort auf iliane_12156841

Lidschatten ...
Bis jetzt habe ich noch keinen Cream-eyeshadow entdeckt, der sich NICHT innerhalb Minuten in der Augenritze versammelt.

Bei "normalem" Lidschatten hilft es, Puder (Babypuder) als Unterlage für die Lider zu verwenden.

Es gibt allerdings auch welche, die tadellos sind; probier mal einen von Manhattan Cosmetics!

Ich habe zwei davon (goldgelb und grün), mit denen ich sehr zufrieden bin.

Gibt es bei dm und kostet ca. 5 Euro!

Jep!
Artdeco Eyeshadowbase.... mein Lidschatten hält dadurch locker 10-14 Stunden! und selbst dann ist er nur blasser und nicht in den Lidfalten abgesetzt! Kostet ca 6 man kommt aber lange damit hin!

Gefällt mir