Home / Forum / Beauty / Lidschatten verschmiert

Lidschatten verschmiert

19. September 2004 um 18:06

Seit kurzem benutze ich wieder Lidschatten. Allerdings hält er jetzt immer nur so eine halbe Stunde, bis er sich in der Augenritze (?) sammelt und dann hab ich dort einen Strich, und auf dem restlichen Lid ist kein Lidschatten mehr. Ich hab schon versucht das mit Make-up irgendwie zu festigen, (hab ich irgendwo gelesen) aber das bringt nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal Danke im Vorraus.

Mehr lesen

19. September 2004 um 19:42

Lidschatten ...
Bis jetzt habe ich noch keinen Cream-eyeshadow entdeckt, der sich NICHT innerhalb Minuten in der Augenritze versammelt.

Bei "normalem" Lidschatten hilft es, Puder (Babypuder) als Unterlage für die Lider zu verwenden.

Es gibt allerdings auch welche, die tadellos sind; probier mal einen von Manhattan Cosmetics!

Ich habe zwei davon (goldgelb und grün), mit denen ich sehr zufrieden bin.

Gibt es bei dm und kostet ca. 5 Euro!

Gefällt mir

20. September 2004 um 13:05

Am besten
hält dir der ES wenn du darunter Eyeshadow-Base (die absolut Beste ist von Artdeco) auträgst!

Da hält anschliessend auch der 'billigste' ES bombenfest!

Gruss
Pinero

Gefällt mir

2. Oktober 2004 um 15:05

Grundlage
Benutzt du nach deinem makeup ein puder.
Denn puder ist ebendfalls eine gute grundlage für den lidschatten.

Gefällt mir

2. Oktober 2004 um 15:12
In Antwort auf iliane_12156841

Lidschatten ...
Bis jetzt habe ich noch keinen Cream-eyeshadow entdeckt, der sich NICHT innerhalb Minuten in der Augenritze versammelt.

Bei "normalem" Lidschatten hilft es, Puder (Babypuder) als Unterlage für die Lider zu verwenden.

Es gibt allerdings auch welche, die tadellos sind; probier mal einen von Manhattan Cosmetics!

Ich habe zwei davon (goldgelb und grün), mit denen ich sehr zufrieden bin.

Gibt es bei dm und kostet ca. 5 Euro!

Jep!
Artdeco Eyeshadowbase.... mein Lidschatten hält dadurch locker 10-14 Stunden! und selbst dann ist er nur blasser und nicht in den Lidfalten abgesetzt! Kostet ca 6 man kommt aber lange damit hin!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen