Forum / Beauty

Lidschatten-Schablone????

Letzte Nachricht: 12. März 2007 um 20:11
P
pene_12753259
02.03.07 um 13:36

Hallo ihr lieben,
ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es Schablonen zum Auftragen von Lidschatten gibt?!? Wo um alles in der Welt findet man denn die Dinger? Kennt ihr die? Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke

Mehr lesen

P
pene_12753259
04.03.07 um 18:10

Kennt die denn keiner??
Schaaaade!

Gefällt mir

O
olyvia_12673690
04.03.07 um 18:31
In Antwort auf pene_12753259

Kennt die denn keiner??
Schaaaade!

Ich hörte von Augenbrauenschablonen,
Lidschattenschablonen kenne ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es das gibt, weil Lidschatten so individuell benutzt werden, das ist doch von der Augenform, -farbe und der Augengröße sowie den Abständen zwischen beiden Augen abhängig. L G pitti13

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pene_12753259
05.03.07 um 13:34
In Antwort auf olyvia_12673690

Ich hörte von Augenbrauenschablonen,
Lidschattenschablonen kenne ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es das gibt, weil Lidschatten so individuell benutzt werden, das ist doch von der Augenform, -farbe und der Augengröße sowie den Abständen zwischen beiden Augen abhängig. L G pitti13

Angeblich...
...gibts die bei lidow.de, aber da kam ich bisher nicht weiter. na gut, dann mach ich es weiterhin ohne schablone... übung macht den meister

Gefällt mir

Q
quy_12161090
12.03.07 um 20:11
In Antwort auf pene_12753259

Angeblich...
...gibts die bei lidow.de, aber da kam ich bisher nicht weiter. na gut, dann mach ich es weiterhin ohne schablone... übung macht den meister

Was für ein Augen-make-up
hättest du denn gern? Vielleicht kann ich dir Tipps geben? Siehe Foto: http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/-user_galerie/77178/image/7717872.jpg

Das hab ich bei meiner Cousine geschminkt, die hat normalerweise total buschige Augenbrauen und ne unausgeglichene Augenpartiefarbe bzw. die Haut hat da ne komische Färbung. Dafür brauch ich maximal 5min für beide Augen. Ist auch echt einfach, hab schon Schwierigeres gemacht. Wenn du Tipps haben willst, mail mir einfach:

gillian_scott@gmx.net

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers