Forum / Beauty

Lidschatten ohne Glitzer???

Letzte Nachricht: 13. November 2007 um 20:45
C
cedar_11903723
11.11.07 um 17:24

Kennt ihr das auch?? in den meisten lidschatten sind kleine glitzerpartikel drin, die man nach spätestens einer stunde im ganzen gesicht verteilt hat.
kennt jemand einen lidschatten wo die nicht drin sind??
danke lg

Mehr lesen

K
keelin_12133077
11.11.07 um 19:23

^^
man sieht doch ob da glitzer drin is oder ned

Gefällt mir

C
cedar_11903723
11.11.07 um 21:22
In Antwort auf keelin_12133077

^^
man sieht doch ob da glitzer drin is oder ned

...
das problem ist, das ich bis jetzt noch keinen gesehen hab ohne....

Gefällt mir

I
inis_12636978
12.11.07 um 14:48
In Antwort auf cedar_11903723

...
das problem ist, das ich bis jetzt noch keinen gesehen hab ohne....

Ohne glitzer
hi schneewittchen1490

ich hab solche die sind matt, satierend oder glänzend.
die matten sind ohne glitter und auf mineralpuderbasis.
schau mal unter www.mineralpuder.ch
kann dir auch mal ne farbpalette durchmailen wenn du mir deine email adresse angeben möchtest.
ansonsten ist es wirklich echt schwierig rein ohne glitter zu finden welche auf dem markt erhältlich sind, ev. von MAC...
grüsse,
nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
robbie_12907839
12.11.07 um 23:18

...
artdeco, armani und mac haben gute, matte töne

lg,


toniya

Gefällt mir

kazuah
kazuah
13.11.07 um 20:45

Also
direkt glitzerpartikel sind keine drin aber es glänzt eben sehr viel: der lidschatten von Max factor

weiß vlt jemand ob in dem von shiseido kein glitzer drinne ist? suche auch schon vergeblich nach mattem lidschatten den ich nicht bestellen müsste...
und die billigen kann man da echt vergessen. fionde den von max factor ganz gut, aber er passt nicht imemr weil der extrem glänzt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers