Home / Forum / Beauty / Lidschatten... fou:

Lidschatten... fou:

30. Mai 2007 um 19:38

hab mal ne frage, wenn ich lidschatten einfach so auftrage is der nach einer weile in der lidfalte.. sieht natürlich doof aus.. benutzt ihr irgendetwas unterm lidschattn oder wie macht ihr das?
lg

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 20:53

Hey,
also unter einen Lidschatten sollte man immer ein Grundierung aufbringen, am besten ohne Schimmer, da der nicht richtig greift und sich schnell in die Lidfalte legt. Man kann es auch mit einem normalen Gesichtspuder machen, hab ich schon probiert, funktioniert zur Not auch, danach kannst du deinen Lidschatten wie gewohnt auftragen.

LG Minnimi

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 11:26

Einfach
was creme drunter machen,dann haftet der lidschatten gut und du kannst es dadurch wenn du möchtest auch dunkler auftragen.

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 15:18

Grundieren
Im Prinzip kannst du sowas wie Concealer oder Puder nehmen, damit der Lidschatten besser haftet.
Es gibt auch spezielle Lidschattengrundierung, so ein Mini-Döschen von Artdeco, gibt es bei Douglas. Das muss man dünn auftragen, dann etwas warten und Lidschatten drüber. Hält echt ewig, selbst im Sommer.

Lg,Raine

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 13:13

Eyeshadow base,
zb von essence vorher drunter (ca 2 euro) hält bombig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen