Home / Forum / Beauty / Lidschatten

Lidschatten

21. September 2003 um 13:55

Einen wunderschönen Sonntagmittag erstmal !

Als ich mich gestern mal wieder mit Lidschatten geschmickt hab, ist mir aufgefallen, dass mir die Farben, die ich noch da habe, überhaut nciht mehr gefallen bzw. nicht zu meinen Augen passen!
Also ich hab blaue Augen und hellbraune bis ganz ganz dunkelblonde Haare... Was für Farben passen dazu?
Bisher hat mir Bronze immer gut gefallen, aber ich finde, damit kommen meine Augen nciht so gut zur Geltung..
Ich bin froh über jeden Tipp, vielleciht ist ja was dabei, was mir richtig gut gefällt!! Danke schonmal

Lieben Gruß, bloodyMary

Mehr lesen

21. September 2003 um 14:38

Ich meine
da passen farben, die sich im meer wiederfinden:

grün, blau, flieder, violett, braun, gold

musst du vielleicht einfach mal ausprobieren.

ich habe selbst auch blaue augen und im sommer trage ich - wenn lidschatten - dann mit vorliebe blau.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2003 um 15:23

Ich selbst
hab zwar grüne augen, aber mein schwesterlein hat blaue. sie nimmt gerne blau, silber, weiß, braun gold und grau. und sie nimmt meistens lieber welche, die ein bischen schimmern. musst du halt wirklich mal probieren. oder du gehst einfach mal zu douglas oder so und lässt dich beraten.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2003 um 17:59

Hab auch blaue Augen
Hallo Du,

hab auch blaue Augen und ich nehme folgendes her:

alle möglichen blautöne von hell bis dunkel von matt bis glänzend-funkelnd.
weiß-und grautöne und zum schattieren dunkelblau bis lila.
dann alle möglichen brauntöne zum schattieren und wie du dann bronze, dass mit etwas glänzendem creme-lidschatten noch nen tick aufgehellt wird.
zur zeit bin ich am experimentieren mit rosa. passt alles super zu blauen augen.
grundsätzlich kann ich dir die lidschatten von ccb (createurs des beaute) empfehlen, zwar nicht sooo günstig aber gibt immer wieder schnäppchen und die lidschatten sind ein traum, kann man alles mischen und so und farben gibts für jeden anlass.

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2003 um 18:06

Smokey eyes
hallo mary

ein schöner, irisierender dunkelgrauer lidschatten passt zu allen augenfarben und man kann sich damit
ganz tolle geheimnisvolle katzenaugen schminken...
ich gebe auch immer lidschatten auf die wimpern am
unteren augenrand und verwische es dann leicht.
ist grad wieder angesagt und für den abend finde
ich das genau richtig

liebe grüße
solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2003 um 14:20

Orange..
Erstmal dankeschön für die guten Vorschläge!!!
Werde mir dann wohl nochmal den Katalog von ccb bestellen, und mir ein paar schöne Farben gönnen
Heute hab ich mal orangen Lidschatten genommen, der auch ein bisschen glänzt, und ihn außen am Auge aufgetragen, darüber noch ein bisschen rotes Rouge. Ich hab dann von meiner Freundin ein Kompliment bekommen, dass meine Augen so richtig blau straheln würden Mir gefällt das auch gut!
Wie tragt ihr den Lidschatten denn auf, also soll ich unten am oberen Lid die hellen oder dunkeleren Töne auftragen, wenn ich mehrere Farben nehme? Und soll ich ihn eher außen oder innen oder überall auftragen??

Lg bloodyMary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen