Home / Forum / Beauty / Lidschatten der hält ???

Lidschatten der hält ???

25. September 2003 um 17:20

hallo ihr,
kennt jemand von euch einen lidschatten, der sich nicht ständig in der lidfalte absetzt, sondern da bleibt, wohin er gehört?
ich benutze gern dunklen lidschatten und habe schon etliche sorten/marken ausprobiert. aber alle verschwinden früher oder später in der lidfalte (meistens früher )
wär schön, wenn einer einen guten tip hätte.
liebe grüße
schnukkki

Mehr lesen

26. September 2003 um 9:30

Lidschatten
Bevor du den Lidschatten aufträgst, solltest du eine Grundierung machen. Dann müßte der Lidschatten besser halten.
Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.
LG
Laurin

Gefällt mir

26. September 2003 um 14:38

Z.b. MAC
hi schnukki,

kann dir MAC empfehlen. gibts bei douglas und ist leider etwas teurer. aber die farbauswahl ist schon überwältigend!

ansonsten muss ich mich laurin anschließen, mach vorher eine grundierung. gibt es extra für lidschatten von artdeco (auch douglas) oder puder es vorher ein wenig ab. das geht auch!

Gefällt mir

26. September 2003 um 15:13

Lidschatten
Bei mir hält Lidschatten wirklich den ganzen Tag, wenn ich das Lid voher enfette, also vorher Puder auf die Augenlider gebe. Das nimmt das Hautfett(Talg)weg und hält die Farbe gut fest. Und immer auf hochwertige Produkte achten,das ist sehr wichtig, da die Haut um die Augen sehr empfindlich ist. Man sollte sie nicht zu sehr belasten.
Viel Glück beim nächsten Mal

MariaV.

Gefällt mir

26. September 2003 um 16:27

Super, aber teuer
Hab ich durch zufall im luxus-kaufrausch entdeckt - Lidschatten von Lancome. Ehrlich, der sieht auch nach durchtanzter Nacht noch super aus. Ist leider seeehhr teuer - ich habe für eine Farbe 20 bezahlt... Aber es lohnt sich...
Liebe Grüße
Ernest

Gefällt mir

26. September 2003 um 17:30

Hallo Schnukki!
Also ich kenne dein Problem nur allzu gut, habe aber eine Lösung gefunden.
Von Ellen Betrix gibt es einen Perfect Eye Shadow.
Dieser ist flüssig und sieht eher aus wie Lip Gloss
Er ist auch wasserfest, was ich persönlich auch sehr gut finde.
Ich habe ihn in der Farbe Pearl Beige 05,
das kannst du dann für alle Lidschatten als Grundierung nehmen.

Ist zwar nit so billig wie Manhattan, aber naja.

LG

Sarah

Gefällt mir

26. September 2003 um 19:52
In Antwort auf Laurin79

Lidschatten
Bevor du den Lidschatten aufträgst, solltest du eine Grundierung machen. Dann müßte der Lidschatten besser halten.
Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.
LG
Laurin

Danke
ihr lieben,
erstmal danke an euch alle.
das mit dem puder als grundierung habe ich schon ausprobiert. es dauert vielleicht etwas länger, aber der lidschatten sitzt trotzdem irgendwann in der lidfalte.
aber ich werde eure tips, bzw. die von euch genannten marken mal ausprobieren.
vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein....
lieber gruß
schnukkki

Gefällt mir

27. September 2003 um 18:39

Pickelabdeckstift
Hört sich jetzt vielleicht total witzig an, aber versuche es mal mit einem Pickelabdeckstift als Grundierung. Ich hatte auch das Problem gehabt, dass der Lidschatten am Mittag schon von den Augen verschwunden war. Ich habe mir jetzt einen billigen Abdeckstift gekauft (Balea, 1,79 Euro) und den schmiere ich mir auf die Augelieder und verwische es ein wenig und dann trage ich den Lidschatten auf. Das hält echt den ganzen Tag!!! Probiere das mal aus. Warum sollten die ganz teuren Lidschatten auch besser halten. Da ist auch nichts anderes drin als in etwas billigeren Produkten. Ganz so billige Lidschatte würde ich auch nicht nehmen, denn die krümeln meistens, aber für einen Lidschatten 20 Euro ausgeben möchte ich auch nicht!!!

Gruß
Pimbo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen