Anzeige

Forum / Beauty

Lidschatten bei fettigen Lidern

Letzte Nachricht: 20. Februar 2015 um 13:31
L
leslie_12934011
12.07.09 um 22:55


Hallo,

ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen in Sachen Lidschatten. Ich habe sehr fettige Lider, wobei der Lidschatten meistens schon nach 5-10 min nach dem auftragen nicht mehr zu sehen ist. dabei würde ich so gerne mal smokey eyes ausprobieren. kennt jemand dafür den passenden lidschatten?

vielen dank schon mal im vorraus =)

Mehr lesen

A
aki_12119001
12.07.09 um 23:19

Hallo Stronglady
Damit der Lidschatten nicht wie bei Dir verschwindet ,gibts einen kleinen Trick....einfach losen oder festen Puder auf deine Lider in deinem Hautton und erst dann Lidschatten auftragen.
Gutes Gelingen

Gefällt mir

T
tess_12930830
15.07.09 um 12:26

Huhu
Huhu,

Also ich würde dir zu einer Lidschatten-Base raten. Gibt es in verschiedenen Preisklassen von Artdeco soll sie sehr gut sein. Die Base ist meistens farblos, und macht zum einen den Lidschatten haltbar, und manchmal auch wasserfest (je nach Base) zudem verhindert sie das verschwinden des Lidschatten in die Lidfalte.
Ein versuch wäre es wert, die Lidschatten haben meistens auch noch eine intensivere Farbe durch das auftrage der Base.

hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
16.07.09 um 19:48

^^
naja das mit dem puder ist ja so standart, das hat bei mir auch nie wirklich was gebracht, klar der hält dann länger aber auch nie wirklich gut - das mit der base wär aber jetzt auch mein tipp gewesen. u.m.a (billigmarke, gibts bei uns im kaufland und bei woolworth) hat einen der aussieht wie concealer oder gloss, aber der ist echt gut. bei mir hält der lidschatten damit total gut und der kajal/eyeliner ebenso und grad das hat bei mir früher NIE gehalten wo es halten sollte, das hatte ich nach ein paar minuten schon unterm auge hängen so dass ich aussah, als hätte ich totale augenringe die zeit ist passé! probier ... hilft total! kombi aus puder UND base ist aber ideal.

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
mde_12454485
20.02.15 um 13:31

Base
Bei mir war das auch der Fall und ich trug immer nur Eyeliner bis ich irgendwann den Primer von Kiko ausprobiert habe! Gerade letzte Woche habe ich getestet wie lange mein Make Up hält und 12 Stunden danach (vor dem Abschminken) waren meine Lidschatten immer noch perfekt, ohne dass die Farbe in meine Lidfalten gegangen ist.

Gefällt mir

Anzeige