Home / Forum / Beauty / Lidödem oder was anderes?

Lidödem oder was anderes?

31. August 2016 um 12:40

Hallo! Ich spiele schon länger mit den Gedanken ob ich vom Lipödem betroffen bin. Ich bin 20 Jahre alt, betreibe regelmäßig Sport (4x die Woche) ernähre mich gesund und habe normal Gewicht und auch einen muskulösen, weiblichen Körper. Allerdings fällt mir auf dass ich an den Beinen kaum und sehr schwer an Umfang verliere. Wenn dann nur wenn ich sehr wenig esse. Meine Cellulite werden irgendwie stärker egal was ich mache.
Meine Beine färben sich nach knappen 10 Minuten stehen leicht blau und meine Füße sind immer kalt. wenn ich sitze ist das selbe. Ich spüre langsam wie es nach 5 Minuten sitzen anfängt in den Fußsohlen zu kribbeln und meine Beine langsam einschlafen und meine Füße sich ebenfalls blau färben bzw dunkel werden. Ich habe auch oft schwere Beine und es fühlt sich manchmal an als ob meine Haut zu klein wäre und alles spannt. Meine Blutwerte sind vollkommen in Ordnung.
Ich habe demnächst vor einen Arzt Termin aus zu machen wenn er vom Urlaub zurück ist.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
HILFE! Brustvergrößerung und -straffung mit Dehnungsstreifen
Von: charlottenr1
neu
31. August 2016 um 2:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen