Home / Forum / Beauty / Lidkorrektur in Tschechien

Lidkorrektur in Tschechien

22. Mai 2006 um 11:19

Hallo,

trage mich mit der Absicht, mir mein Unterlid (Tränensäcke) und evt. auch das Oberlid bei Dr. Bouda oder bei cz-wellmed korrigieren zu lassen. Hat jemand Erfahrung, kann mir jemand seine
Erfahrungen mit Lidkorrektur von dort mitteilen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Gruß
rennmaus

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 16:34

Tchechien
Hallo!
Ich kann Dir nur über meine Erfahrungen mit Dr. Valka und Frau Dr. Stratilova in Brünn berichten. Dort habe ich vor anderthalb Jahren eine Lidop - oben u. unten - durchführen lassen. Das ist top geworden! Die Kosten betrugen ungefähr 1350 Eur. und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bergit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 19:36

Ich war in Prag...
... in der GHC-Klinik. (www.ghc.cz)bei Dr. Tvrdek. Er ist einer der besten Chirurgen in Tschechien, operiert auch in den USA und in Japan. Habe vor vier Jahren für oben und unten 860 Euro bezahlt; incl. örtlicher Betäubung, Voruntersuchungen und 1 Tag stationär. Ich kann Dir diesen Arzt SEHR empfehlen. Werde demnächst dort Fett absaugen lassen. Du kannst in der Klinik auch Wellness-Termine haben für Kosmetik, Massagen, Wirlpool etc. Es gibt auch Botox für 210 Euro, usw. Schau Dir mal die Website an. Habe inzwischen auch schon andere Leute dorthin geschickt, und alle waren zufrieden.

24. Mai 2006 um 11:58
In Antwort auf kris_12246741

Tchechien
Hallo!
Ich kann Dir nur über meine Erfahrungen mit Dr. Valka und Frau Dr. Stratilova in Brünn berichten. Dort habe ich vor anderthalb Jahren eine Lidop - oben u. unten - durchführen lassen. Das ist top geworden! Die Kosten betrugen ungefähr 1350 Eur. und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bergit

Wie lange hat es gedauert ....
Hallo,

wie lange hat es nach der Lid-OP gedauert bis ihr wieder gesellschaftsfähig wart? Reicht eine Woche?

Gruss
rennmaus

26. Mai 2006 um 17:25
In Antwort auf altuna_12705115

Wie lange hat es gedauert ....
Hallo,

wie lange hat es nach der Lid-OP gedauert bis ihr wieder gesellschaftsfähig wart? Reicht eine Woche?

Gruss
rennmaus

Hallo Rennmaus....
meine Mama hat sich die Ober und Unterlider bei Dr, Giebel in Pilsen machen lassen. Sieht klasse aus.
Falls du fragen hast, sag ich ihr bescheid, sie ist auch hier angemeldet.

Lg, kahila86

14. Juni 2006 um 10:48

Lidkorrektur in CZ
ich habe mir vor 3 jahren von dr. marik in budweis die oberlider korrigieren lassen und bin mit dem ergebnis der OP ausserordentlich zufrieden. ich kann ihn weiterempfehlen

15. November 2006 um 18:00
In Antwort auf freya_12892129

Ich war in Prag...
... in der GHC-Klinik. (www.ghc.cz)bei Dr. Tvrdek. Er ist einer der besten Chirurgen in Tschechien, operiert auch in den USA und in Japan. Habe vor vier Jahren für oben und unten 860 Euro bezahlt; incl. örtlicher Betäubung, Voruntersuchungen und 1 Tag stationär. Ich kann Dir diesen Arzt SEHR empfehlen. Werde demnächst dort Fett absaugen lassen. Du kannst in der Klinik auch Wellness-Termine haben für Kosmetik, Massagen, Wirlpool etc. Es gibt auch Botox für 210 Euro, usw. Schau Dir mal die Website an. Habe inzwischen auch schon andere Leute dorthin geschickt, und alle waren zufrieden.

Lidkorrektur
Hallo, wie lange hat die Heilungsphase gedauert, bis Du wieder unter "die Leute gehen konntest."
Gruß Anne

16. November 2006 um 18:55

Meine Mama
Hat sich die Oberlider bei Dr. Schwert in Beckum (NRW) korrigieren lassen. Kosten lagen bei irgendwas um die 250 Euro. Das ganz war mit örtlicher Betäubung und nach 45 Minuten habe ich sie wieder mit nach Hause genommen. Das ist jetzt bald 4 Jahre her und sie ist super zufrieden.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook