Forum / Beauty

Lid,wange,facelifting in tschechei

Letzte Nachricht: 21. Mai 2006 um 17:28
A
an0N_1186489499z
15.05.06 um 20:42

hallo.ich bin mir noch nicht sicher was ich denn nun genau brauche haha. das problem ist das ich am wangenknochen immer sehr verschwollen bin und meine wangen hängen ebenfalls sehr bzw die nasobinfalte ist dadurch sehr ausgeprägt.ich bekam nach einer langen kortisonbehandlung eben dieses typische mondgesicht und das geht nicht mehr weg. meine frage nun ist wer von euch war schon mal bei dr.marik oder bouda um eine dieser ops zu machen?ich habe schon bdplastik und brust bei marik gemacht aber gessicht ist doch was andres und ich hätte da lieber noch einige gehört die hier ihre erfahrungen gesammelt haben.danke

Mehr lesen

F
freya_12892129
19.05.06 um 17:02

Dr. Tvrdek in Prag...
... in der GHC-Klinik ist ein toller Spezialist. Wenn Du ein verquollenes Gesicht hast, wird er vielleicht etwas absaugen; Liftings macht er ganz wunderbar und sehr preisgünstig. Du kannst in der Klinik wohnen und auch Wellness dort machen. Sehr empfehlenswert! Geh mal auf www.ghc.cz
Die Seite ist auch auf deutsch und englisch zu lesen. Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1186489499z
21.05.06 um 17:28
In Antwort auf freya_12892129

Dr. Tvrdek in Prag...
... in der GHC-Klinik ist ein toller Spezialist. Wenn Du ein verquollenes Gesicht hast, wird er vielleicht etwas absaugen; Liftings macht er ganz wunderbar und sehr preisgünstig. Du kannst in der Klinik wohnen und auch Wellness dort machen. Sehr empfehlenswert! Geh mal auf www.ghc.cz
Die Seite ist auch auf deutsch und englisch zu lesen. Viel Glück!

Danke
danke für den tip ,leider habe ich nichts annähernd über die preise da erfahren.in erster linie würde mich mal die lidstraffung inntressieren,aber die seite ist dort so vollgeladen-irgendwie bin ich da nicht ganz durchgekommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers