Home / Forum / Beauty / Lichtperlblond - weiße haare

Lichtperlblond - weiße haare

17. Mai 2007 um 15:26 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 7:30

Hallo!

Ich hatte schon einmal gefragt, wie ich meine Haare weiß bekomme.
Nun wollte ich euch fragen, was für Erfahrungen ihr mit Recital Preference Lichtperlblond habt, da mir das empfohlen worden ist. Ich habe die Packung neben mir stehen, bin

http://www.pummbaeren.de/Material/_borders/mohair_-geknautscht_gelbblond_15mm.jpg

so blond wie ein schaf und möchte so blond:

http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/musik/ga-lerien/gwen_stefani/01_gwen_stefani_500_375_Univers-al_Music.jpg

wie gwen stefani werden .

mir wurde empfohlen dass ich erst Mal blondiere und dann noch Lichtperlblond drauf mache. Klappt das wirklich?

Vielen Dank nochmal!

Lg

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 1:54

Hallo
also ich kenn nur lichtpearlblond von excellance, hat preference das auch? und ich weiß auch nur, dass die haare sehr hell werden mit dem von excellance. also meine waren später weiß, ja! das hat mir aber nicht so gut gefallen, nehm jetzt nur noch tönung, aber in lichtgoldblond, das wird auch richtig hell, aber halt nicht so weiß, sondern bei mir eher beige-blond mit nem schönen leichten gold-touch, hab ja hellaschblond von natur aus. ich wünsch dir aber viel glück und spaß damit! gut ist das zeug aber auf jeden fall! nur excellance deckt halt besser, weils auch für grauhaarabdeckung gedacht ist, also wie das bei pfreference ist.. musst du ausprobieren.

LG

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 13:44
In Antwort auf quy_12161090

Hallo
also ich kenn nur lichtpearlblond von excellance, hat preference das auch? und ich weiß auch nur, dass die haare sehr hell werden mit dem von excellance. also meine waren später weiß, ja! das hat mir aber nicht so gut gefallen, nehm jetzt nur noch tönung, aber in lichtgoldblond, das wird auch richtig hell, aber halt nicht so weiß, sondern bei mir eher beige-blond mit nem schönen leichten gold-touch, hab ja hellaschblond von natur aus. ich wünsch dir aber viel glück und spaß damit! gut ist das zeug aber auf jeden fall! nur excellance deckt halt besser, weils auch für grauhaarabdeckung gedacht ist, also wie das bei pfreference ist.. musst du ausprobieren.

LG

Oh.
ich meine ja excellence

ich bin schon total durcheinander mit den ganzen namen.
aber hier steht mann soll das nicht direkt nach einer blondierung verwenden richtig?!
ich mein die farbe hellt ja auch auf.

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 17:37
In Antwort auf an0N_1284573299z

Oh.
ich meine ja excellence

ich bin schon total durcheinander mit den ganzen namen.
aber hier steht mann soll das nicht direkt nach einer blondierung verwenden richtig?!
ich mein die farbe hellt ja auch auf.

Ja schon
aber ich hab das auch schon gemacht. allerdings wartest du besser ein paar tage bis die kur ausgewaschen ist von der blondierung, weil sonst greift das auf den "silikonveredelten" haaren nicht richtig. das wär rausgeschmissenes geld! oder du lässt die kur weg, lässt die haare trocknen bzw. antrocknen und machst dann nur das schutzbalsam von l'oreal drauf, das reicht dann auch!

LG

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 17:50
In Antwort auf quy_12161090

Ja schon
aber ich hab das auch schon gemacht. allerdings wartest du besser ein paar tage bis die kur ausgewaschen ist von der blondierung, weil sonst greift das auf den "silikonveredelten" haaren nicht richtig. das wär rausgeschmissenes geld! oder du lässt die kur weg, lässt die haare trocknen bzw. antrocknen und machst dann nur das schutzbalsam von l'oreal drauf, das reicht dann auch!

LG

Sorry
ich versteh das nicht ganz

man soll doch am anfang das schutzserum draufmachen, dann ohne auswaschen blondierun un danach das balsam. un was soll ich jetzt weglassen oder wann soll ich warten?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:35

!!!
Die Haarfarbe von Gwen Stefanie hinzukriegen und dazu noch gepflegete Haare ist schon für einen Friseur eine Herausforderung.Ich glaube nicht das man das allein mit Frabe aus der Drogerie schafft.
Aber trotzdem viel Glück.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 17:43

Sorry

man soll doch am anfang das schutzserum draufmachen, dann ohne auswaschen blondierun un danach das balsam. un was soll ich jetzt weglassen oder wann soll ich warten?

So
hab das zeug jetzt in die haare geschmiert

das riecht ja widerlich Oo

naja wer schön sein will muss leiden *g*
:>

ich hoffe echt dass die weiß werden sons sind 6 euro im eimer -.-!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 19:35

^^
In manchen Frisörläden kannst du Farbe kaufen,
frag mal bei einen nach. Die sind nicht viel teuerer, als die im Laden... Es kommt an die % Zahl an, wie hell das blond ist.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:25

So
hab das zeug jetzt in die haare geschmiert

das riecht ja widerlich Oo

naja wer schön sein will muss leiden *g*
:>

ich hoffe echt dass die weiß werden sons sind 6 euro im eimer -.-!

Hi
und geklappt.was hast nun alles gemacht u.genommen für farbe etc.sind sie weiß??

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 5:01

Sorry

Hallo
du sagst ja du willst zuerst blondieren, oder ist das schon geschehen?
sagen wir mal, du tust den aufheller drauf (also nicht das excellance, sondern das bleichmittel, was du erwähnt hattest) und DANACH keinen conditioner nehmen, sondern haare nur auswaschen und trocknen lassen, danach den schutzbalsam von excellance drauf tun und den rest wie im beipackzettel beschrieben anwenden. wenn du aber ne zu gereizte kopfhaut nach dem bleichen hast, dann mach den conditioner drauf und warte erst mal ne woche bis du excellance verwendest, das brennt nämlich dann unter umständen ziemlich übel auf der kopfhaut und kann dann auch dazu führen, dass sich deine haarwurzeln aus der kopfhaut lösen lassen, beim kämmen und auswaschen, wenn es deiner kopfhaut nach dem bleichen noch gut geht, dann kannst du danach direkt im anschluss färben.

LG

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 19:06
In Antwort auf tracey_12853938

Hi
und geklappt.was hast nun alles gemacht u.genommen für farbe etc.sind sie weiß??

Super
sag ich da nur

die haare sind an den vorher weiß-gelben stellen jetzt zwar grau, aber die gelb-orangen stellen sind sogar platinblond geworden und das nur durch die coloration excellence creme lichtperlblond.

abgesehn davon dass die vor einem halben jahr noch pechschwarz waren haben mir heute welche gesagt dass die richtig weich sind und die farbe viel besser ist.
also für den gelbstich ists perfekt.

naja gillianscott ich setz dir mal eine imaginäre krone auf für den guten tipp haha. is echt super das zeug, hat nicht auf der kopfhaut gebrannt und hat meine braunen naturhaare sogar fuchsrot blondiert sieht mit dem blond super aus

hab folgendes genommen von schwarz auf weiß:

- blondierpulver und 9% cremeoxydant ]h2o2] vom friseur, 3 mal blondiert im abstand von 2 monaten

- l'oreal excellence creme perllichtblond

das wars

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 7:30

Super
sag ich da nur

die haare sind an den vorher weiß-gelben stellen jetzt zwar grau, aber die gelb-orangen stellen sind sogar platinblond geworden und das nur durch die coloration excellence creme lichtperlblond.

abgesehn davon dass die vor einem halben jahr noch pechschwarz waren haben mir heute welche gesagt dass die richtig weich sind und die farbe viel besser ist.
also für den gelbstich ists perfekt.

naja gillianscott ich setz dir mal eine imaginäre krone auf für den guten tipp haha. is echt super das zeug, hat nicht auf der kopfhaut gebrannt und hat meine braunen naturhaare sogar fuchsrot blondiert sieht mit dem blond super aus

hab folgendes genommen von schwarz auf weiß:

- blondierpulver und 9% cremeoxydant ]h2o2] vom friseur, 3 mal blondiert im abstand von 2 monaten

- l'oreal excellence creme perllichtblond

das wars

Lichperlblond
war ca. 3 jahre lichtperlblond. bin von natur mittel bis dunkelaschblond. Habe auch immer excellence creme lichtperlblond benutzt hat immer super geklappt.

klar strapaziert die haare mehr als strähen, aber wenn mann wirklich immer nur den ansatz nachfärbt und schön mit kuren pflegt kann man sich sehen lassen ...

war mir dann irgendwann zu tussihaft nun trage ich blonde strähnen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers