Home / Forum / Beauty / Enthaarung / LHE - Haarentfernung

LHE - Haarentfernung

30. März 2008 um 9:00 Letzte Antwort: 5. September 2011 um 21:17

Hallo,

ich bin 23 und habe schon seit Jahren dass Problem, wenn ich mich in der bikinizone rasiere, dass ich spätestens am nächsten Tag unendlich viele pickelchen bekomme. Sieht erstens im Sommer nicht so toll aus wenn da lauter rote pünktchen beim bikinihöschen hervorscheinen, außerdem ist es mir auch beim sex unangenehm. Mein freund hat zwar deswegen noch nie etwas gesagt, aber mich stört es, ich fühle mich einfach unwohl. Habe auch schon vieles probiert, cremes, babypuder, peelings und sogar was vom hautarzt. hilft aber eben alles höchstens den ersten tag, dann siehts da unten schlimm aus.
Also hab ich mir einen termin für mittwoch in einem kosmetikstudio geben lassen für eine LHE behandlung. ich erhoffe mir sehr viel davon und das geld ist es mir wert.

Hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit dieser behandlung? Wenn ihr interesse habt kann ich gern von meinen besuchen und den ergebnissen berichten.

lg,
ladrina

Mehr lesen

24. April 2008 um 14:21

Hey..
ja,mach auch grad so ne Behandlung mit Lichtimpulsen..kannst mir ja mal privat fragen stellen..hab auch eewig gebraucht mich mal zu sowas zu überwinden!
Beantworte gern deine Fragen
LG

Gefällt mir
30. April 2008 um 15:02
In Antwort auf lelia_12318652

Hey..
ja,mach auch grad so ne Behandlung mit Lichtimpulsen..kannst mir ja mal privat fragen stellen..hab auch eewig gebraucht mich mal zu sowas zu überwinden!
Beantworte gern deine Fragen
LG

Danke
Nachricht ist unterwegs

Gefällt mir
5. September 2011 um 21:17

Späte Nachfrage
Hallo
Ist zwar schon lange her, aber würde gerne nach deinen Erfahrungen fragen
glg

Gefällt mir