Forum / Beauty

Levee - verzweifelt gesucht

Letzte Nachricht: 14. November 2004 um 1:01
O
olena_12739749
03.12.03 um 17:37

Hallo zusammen,

eine Freundin schwärmte von Levee-Strumpfhosen und deren Tragekomfort. Da ich kaum Strumpfhosen trage, kenne ich die Marke nicht. Hat jemand Erfahrungen damit und wo bekommt man sie? In unserer Kleinstadt - Fehlanzeige.
Vielen Dank
Sandra

Mehr lesen

P
peace_12561353
03.12.03 um 21:41

Levee
Hallo Sandra,
Ich weiss es zwar auch nicht, aber warum fragst Du nicht einfach Deine Freundin?
lg Martina

Gefällt mir

O
olena_12739749
04.12.03 um 17:45
In Antwort auf peace_12561353

Levee
Hallo Sandra,
Ich weiss es zwar auch nicht, aber warum fragst Du nicht einfach Deine Freundin?
lg Martina

Ganz einfach
Hallo Martina42,

weil sie ca. 350 KM entfernt wohnt. Sie kauft sie in einer kleinen Boutique. Ich dachte, daß es sie evtl. bei einer Kette (Kaufhof o.ä.) gibt und das jemand weiß. Hier bei uns gibts nix derartiges und wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, hätte ich dann gleich einen Anhaltspunkt gehabt.

Gefällt mir

B
babur_832792
09.12.03 um 21:04
In Antwort auf olena_12739749

Ganz einfach
Hallo Martina42,

weil sie ca. 350 KM entfernt wohnt. Sie kauft sie in einer kleinen Boutique. Ich dachte, daß es sie evtl. bei einer Kette (Kaufhof o.ä.) gibt und das jemand weiß. Hier bei uns gibts nix derartiges und wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, hätte ich dann gleich einen Anhaltspunkt gehabt.

... notfalls in einem Online-Shop ...
... bestellen. Es gibt diverse Shops, die Levee-Strumpfhosen im Angebot haben.

Qualitativ sind Levee-Strumpfhosen relativ gut. Wenn Du allerdings gerne dunkle (schwarze) Strumpfhosen anziehst, dann würde ich davon abraten - sie sind meist streifig, d.h. ungleichmäßig gefärbt. Andere Marken, wie z.B. Elbeo sind in da um einiges besser. Vom Preis her musst Du mit ca. 5...8 Euro einplanen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
queen_12322276
11.12.03 um 18:09

Karstadt
Karstadt führ Levee, oft auch heruntergesetzt.

Gefällt mir

K
kyla_12932127
14.07.04 um 11:47
In Antwort auf babur_832792

... notfalls in einem Online-Shop ...
... bestellen. Es gibt diverse Shops, die Levee-Strumpfhosen im Angebot haben.

Qualitativ sind Levee-Strumpfhosen relativ gut. Wenn Du allerdings gerne dunkle (schwarze) Strumpfhosen anziehst, dann würde ich davon abraten - sie sind meist streifig, d.h. ungleichmäßig gefärbt. Andere Marken, wie z.B. Elbeo sind in da um einiges besser. Vom Preis her musst Du mit ca. 5...8 Euro einplanen.

Online Shops
Die beste Auswahl an Marken Strumpfhosen findest du immernoch hier:
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/
Vorteil: Hier können die Kunden die Produkte bewerten, so kannst du gut Fehlkäufe vermeiden.
In Bezug auf die Färbequalität der schwarzen Strumpfhosen, liegen die Elbeo Produkte wirklich vorne!

Gefällt mir

B
blejan_12831055
14.11.04 um 1:01

Levee
Hallo Sandra,

schau mal hier.. hier gibts Strümpfe von Levee.. auch wenn Deine Größe nicht angegeben ist, frage einfach nach. Die können Dir alle Größen besorgen...
www.der-rubensshop.de

Liebe Grüße
Sissi

Gefällt mir