Home / Forum / Beauty / LEUTE WAS HiLFT GEGEN PiCKEL ???

LEUTE WAS HiLFT GEGEN PiCKEL ???

6. Oktober 2009 um 9:52

kennt ihr was, was gegen pickel hilft ? also wovon die pickel weggehen ?
wenn ihr was wisst dann schreibt mir bitte !

dankeschön :-*

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:12

Also bei mir heilen Pickel schnell ab von Tagescremes mit viel Feuchtigkeit, ansonsten kann ich Bepanthen und Heilerde empfehlen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 16:37

Pickel..?!
naja pickel..?!
ich hab auch pickel und hab auch immer alles versucht sie wegzubekommen,aber ich benutze jetzt so nen zeug das hilft
1.zahnpasta auf die pickel schmieren (hört sich zwar komisch an aber meine hautärztin hat es mir angeboten)
2.ich benutze zur zeit EFFACLARK gibt es in jeder apotheke und es hilft wirklich.
3.wenn man in die sauna geht oder mal ein stress freien tag macht gehen die pickel von selbst weq weil vom stress kommen ja die pickel.
4.einfach garnix tun hilft bei mir

Wovon pickel kommen
pickel kommen vom stress wenn man sie ausdrückt und von CLEARASIL (also bei fast keinen aus meiner klasse hilft das)
Ich wünsche dir viel glück und hoffentlich gehn die pickel bald weq
kussi kaqummi

9. Oktober 2009 um 4:53

...
Wichtig ist dass du dich immer schön abschminkst, egal wie spät es ist make-up über nacht drauflassen verstopft die Poren und verstopfte Poren führen zu Pickeln. Ansonsten bin ich der Meinung dass viel Wasser trinken zu besserer Haut führt und gesunde Ernährung. Das ist zwar bei jedem unterschiedlich aber wenn ich viel Schokolade und Chips esse seh ich immer aus wie ein Streuselkuchen. Ich trinke jeden Tag 2,5l Wasser und mache 3 mal im Jahr eine Kur mit Siliziumgel und wenn mal ein Pickel auftaucht trag ich das Gel so auf den Pickel auf und dann verschwindet das Monster ganz schnell. Mir hilfts echt gut, wenn du zu viele Probleme mit der Haut hast würde ich mich mal professionell vom Hautarzt beraten lassen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club