Forum / Beauty

Leute, ich habe keine Hüfte

Letzte Nachricht: 23. Juli 2013 um 20:40
S
shayna_12137808
21.07.10 um 19:23

Es ist schlimm, also für mich...
mein Körper geht ganz schmal runter, keine einzige Kurve. Das komische ist, dass ich schon ein b-ckörbchen habe
und das ist umso schlimmer... es ist komisch.. ich bin total zierlich, aber von hinten gesehen sind meine schultern viel breiter als mein becken???? hallo, ist das normal???
ich würd so gern schönes breites becken haben, wie es sich für frauen gehört

bei mir sieht es total kindisch und schlimm aus... hab das gefühl ich hab voll das kreuz.. meine freundin meint es sei nicht schlimm, aber ich fühl mich unwoihl damit.. was kann man dagegen machen? Ja was?? Alle in meinem Alter haben schon breitere Hüften und falls ihr jertzt sagt, dass das noch kommt... ich hoffe nur.. ich bin 16. sollte es dann nicht schon da sein? ich mein ab dem Alter wird man ja nichtmer so viel wachsen....
es sieht total schlimm aus... will garnicht mehr im bikini raus..


so gesagt eine dreieckige form....
es ist kein A, sondern eher ein V...obwohl ich nichtmla maskulin bin oder so..bin wie gesagt sehr zierlich..


wenn ihr ein bild wollt, sagt bescheid...

was ist nur los mit meinem körper...
by the way
ich bin 16, ca. 160 groß und wiege um die 50 kg.

Mehr lesen

C
chris_12576968
21.07.10 um 22:05

Hallo Tageslicht,
meine Meinung tut da zwar nichts zur Sache, aber ich finde schmale Hüften sher schön.
Ich glaube, dass es zumindest einige Frauen gibt die lieber zu wenig haben als zu viel in diesem Bereich.

Ich habe auch sehr breite Schultern und im Vergleich dazu wenig Hüfte. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass ich sehr schlank/trainiert bin, früher als ich noch etwas mehr gewogen habe, hatte ich auch mehr Hüfte.
Das ist eben der Bereich wo Frauen als erstes zunehmen (Hüfte/Po und Bauch).

Vielleicht würde es dir helfen ein wenig zuzunehmen (eine Garantie ist das jedoch nicht), aber aus meiner Sicht kann ich es dir nicht empfehlen. Ich bin 1,70m und wiege etwa genausoviel wie du, wenn ich mir also das ganze in 10cm kleiner vorstelle und dann noch jemandem raten würde zuzunehmen, kann ich das leider nicht so ganz mit meiner Vorstellung von Figur vereinbaren...
Aber das sei ja jedem selbst überlassen =)

LG
Toshi

1 -Gefällt mir

C
chris_12576968
21.07.10 um 22:47
In Antwort auf chris_12576968

Hallo Tageslicht,
meine Meinung tut da zwar nichts zur Sache, aber ich finde schmale Hüften sher schön.
Ich glaube, dass es zumindest einige Frauen gibt die lieber zu wenig haben als zu viel in diesem Bereich.

Ich habe auch sehr breite Schultern und im Vergleich dazu wenig Hüfte. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass ich sehr schlank/trainiert bin, früher als ich noch etwas mehr gewogen habe, hatte ich auch mehr Hüfte.
Das ist eben der Bereich wo Frauen als erstes zunehmen (Hüfte/Po und Bauch).

Vielleicht würde es dir helfen ein wenig zuzunehmen (eine Garantie ist das jedoch nicht), aber aus meiner Sicht kann ich es dir nicht empfehlen. Ich bin 1,70m und wiege etwa genausoviel wie du, wenn ich mir also das ganze in 10cm kleiner vorstelle und dann noch jemandem raten würde zuzunehmen, kann ich das leider nicht so ganz mit meiner Vorstellung von Figur vereinbaren...
Aber das sei ja jedem selbst überlassen =)

LG
Toshi

Oh jeh...das muss das Alter sein...
Da vergess ich doch die eigentlich einleutenste Möglichkeit...

Ich kenn zwar nicht deine genauen Proportionen, aber eine Hüfte ist nur breit oder schmal im Vergleich zum Rest. Und der naheliegenste Rest ist die Tallie. Kümmer dich ein bisschen um den Obliquus externus, die schräge äußere Bauchmuskulatur. Die ist hauptsächlich für das Formen der Tallie zuständig (wenn man das denn möchte) und wird bei sämtlichen seitwärtsbewegungen des Oberkörpers trainiert. Aber auch beim Gehen, achte mal drauf...

LG
Toshi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12576968
22.07.10 um 10:18

Hallo Samantha,
die schräge Bauchmuskulatur wird allgemein beim Gehen/Walken trainiert.
Speziell kannst du sie z.B. durch Crunches trainieren, indem du die Beine erst grade anhebst und dann zu beiden Seiten hin bewegst.

Meine Lieblingsübung, die auch gleich noch die glatte Bauchmuskulatur mittrainiert ist folgenede:
Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln, Arme ausgestreckt auf den Boden legen. Jetzt mit dem Oberkörper hochkommen (etwa wie bei Sit-ups, auch darauf achten, dass die Kraft aus dem "Bauch heraus" kommt und nicht etwa vom Rücken...das gibt sonst Aua) und abwechselnd nach rechts und links bewegen. Also so, als wolltest du mit den Händen den rechten, mal den linken Fuß berühren.
Ich kann dir grad nicht sagen, mit wievielen Wiederholungen ich damals angefangen habe, aber ich würde für Anfänger vielleicht 6 Einheiten zu je 30 "Schwenks" empfehlen.

LG
Toshi

Gefällt mir

T
takako_12523266
23.07.13 um 20:40

Polsterhose
Ich bin eine Leidensgenossin, habe auch null Hüfte. Leider kann man da mit Sport auch nicht viel machen.
Ich habe mir aber eine Push Up Hose gekauft, die polstert den Po und die Hüften. Nicht übertrieben, aber man sieht viel weiblicher damit aus. Das sieht vor allem in Röcken und Kleidern jetzt wirklich ganz gut aus.
Falls es dich interessiert, so was meine ich:
http://www.sina88.de/polsterhose/huefte-po-pushup-hose-mailand-beige.htm

Gefällt mir