In Antwort auf chris_12576968
Hallo Tageslicht,
meine Meinung tut da zwar nichts zur Sache, aber ich finde schmale Hüften sher schön.
Ich glaube, dass es zumindest einige Frauen gibt die lieber zu wenig haben als zu viel in diesem Bereich.
Ich habe auch sehr breite Schultern und im Vergleich dazu wenig Hüfte. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass ich sehr schlank/trainiert bin, früher als ich noch etwas mehr gewogen habe, hatte ich auch mehr Hüfte.
Das ist eben der Bereich wo Frauen als erstes zunehmen (Hüfte/Po und Bauch).
Vielleicht würde es dir helfen ein wenig zuzunehmen (eine Garantie ist das jedoch nicht), aber aus meiner Sicht kann ich es dir nicht empfehlen. Ich bin 1,70m und wiege etwa genausoviel wie du, wenn ich mir also das ganze in 10cm kleiner vorstelle und dann noch jemandem raten würde zuzunehmen, kann ich das leider nicht so ganz mit meiner Vorstellung von Figur vereinbaren...
Aber das sei ja jedem selbst überlassen =)
LG
Toshi
Oh jeh...das muss das Alter sein...
Da vergess ich doch die eigentlich einleutenste Möglichkeit...
Ich kenn zwar nicht deine genauen Proportionen, aber eine Hüfte ist nur breit oder schmal im Vergleich zum Rest. Und der naheliegenste Rest ist die Tallie. Kümmer dich ein bisschen um den Obliquus externus, die schräge äußere Bauchmuskulatur. Die ist hauptsächlich für das Formen der Tallie zuständig (wenn man das denn möchte) und wird bei sämtlichen seitwärtsbewegungen des Oberkörpers trainiert. Aber auch beim Gehen, achte mal drauf...
LG
Toshi
Gefällt mir