Forum / Beauty

Leuchten gebleichte haare wirklich in ner disco?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2009 um 0:08
A
an0N_1232885599z
22.06.09 um 17:13

es gibt sehr viele sachen, die im internet stehen. die einen sagen, ja. die anderen, nein.

nun wollte ich mal nachfragen.
habt ihr schon mal persönlich/bei jem anderem erlebt, dass die gebleichten haare leuchen(in ner disco...angeblich wegen schwarzlich und so)??
also nicht auf dem kopf, sondern armen und im gesicht!
PS ich benutze snäepil

Mehr lesen

Z
zareen_12542262
22.06.09 um 19:01


Also, wenn es so wäre, würde ich wie ein Diskokugel leuchten
Nein, bei mir auf jeden Fall nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei jemanden anders sein könnte!!!
ich weiß nur nicht was "snäepil" ist???

Gefällt mir

A
an0N_1232885599z
22.06.09 um 19:06
In Antwort auf zareen_12542262


Also, wenn es so wäre, würde ich wie ein Diskokugel leuchten
Nein, bei mir auf jeden Fall nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei jemanden anders sein könnte!!!
ich weiß nur nicht was "snäepil" ist???

Snä epil
snä epil ist ein mittel um die haare zu bleichen zB an den armen oder beinen
....meintest du, dass dein kopft nich leuchtet, weil deine haare am kopf gebleicht ist, oder bleichst du dir die armhaare oder so...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zareen_12542262
24.06.09 um 0:28
In Antwort auf an0N_1232885599z

Snä epil
snä epil ist ein mittel um die haare zu bleichen zB an den armen oder beinen
....meintest du, dass dein kopft nich leuchtet, weil deine haare am kopf gebleicht ist, oder bleichst du dir die armhaare oder so...

...
hi,
ich bleche Rücken und Bauch früher auch Hände, die ich seit kurzem epiliere, was ich allerdings sehr bereue!!! Nein da leuchtet definitiv nichts!!! ich nehme aber ganz gewöhnliches Blondierungsmitel für Kopfhaare, bin mir aber sicher, dass es keinen Unterschied macht.

lg
misi

Gefällt mir

Z
zareen_12542262
25.06.09 um 0:08


na ja, erstens rasiere ich sie nicht, sondern epiliere! und zweitens ich bin nun mal extrem behaart! (Wäre es ganz normal, wie man es halt bei frauen kennt oder sogar bisschen mehr als normal, würde ich es niemals machen)

lg
misi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers