Forum / Beauty

Letzter Ausweg Mecki-Frisur?!

Letzte Nachricht: 15. Januar 2011 um 21:21
T
terra_11901990
15.01.11 um 1:09

Hallo =)

Ich brauche bitte ganz dringend euren Rat bezüglicher meiner "Frisur" (wenn mans denn so nennen kann).

Bin total unglücklich so wie meine Haare jetzt sind.
Die sind total dünn und strohig. Irgendwie halten die gar nicht mehr richtig.

Beim Friseur meinten die dass da nichts mehr zu retten wäre. Einzige Möglichkeit wäre eine richtie Kurzhaarfrisur (aka Mecki!).
Das will ich auf gar keinen Fall! Aber so wies jetzt aussieht ists auch nicht wirklich schön... Mittlerweile denke ich dass mir alle Leute nur noch auf die Haare gucken (aber leider nicht weil sie so toll aussehen)

Kann doch echt nicht sein dass ich mir die Haare millimeterkurz schneiden lassen muss?! Da muss es doch noch irgendeine Lösung geben.
Ist mir egal wieiviel die Pflegemittel kosten, hauptsache die Haare müssen nicht ab.

Hat evtl. jemand von euch bitte einen Rat für mich?

Hab mal ein relativ neues Foto (von Silvester) hochgeladen damit man sich einen Eindruck von meiner "Haarpracht" machen kann. Und auf diesem Foto waren die Haare gestylt bis zum geht nicht mehr, im Alltag siehts schlimmer aus!

http://www27.zippyshare.com/v/86711571/file.html

(einfach rechts auf dem orangefarbenen Feld "Download Now" klicken)

Wäre echt superlieb von euch mir bitte bitte ein paar Tips geben würdet!!!


Dankeschön,

Antonia.

Mehr lesen

H
hellen_12728605
15.01.11 um 21:14

Hallo Antonia
Also ich habe mir dein Foto angeguckt und witzig ist,dass meine Haare fast genauso aussehen wie deine! Auch die Haarfarbe!
Aber ehrlich,warum bist du so verzweifelt damit?Bitte lass dir von niemandem einreden,dass du dir die Haare kurz schneiden lassen sollst!Mir geht es doch genau wie dir,was glaubst du,wie oft ich mir das anhören lassen muss.Ne,sicher nicht.Sei selbstbewusst und steh zu deinen Haaren!Was ist an feinen blonden Haaren schlimm?Ist doch cool.Das einzige,ok,das Strohige muss weg.Das geht mit Loreal absolut repair,das ist eine Haarkur aus dem Friseurbedarf,die macht selbst Haar wie Stroh wieder geschmeidig.Und glaub mir,ich spreche aus Erfahrung!Ist nur ein Beispiel.
Kopf hoch!
Alles Liebe
Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hellen_12728605
15.01.11 um 21:21

Ach ja
Und wenn du mal etwas Pep für deine Haare willst,gibt es tolle Clip-Extensions,ich mache das oft so zum Fortgehen,und zusätzlich einen schönen Haarreifen zum Beispiel.Kopfhautmassagen und Ölpackungen sind auch gut für die Haare.

Gefällt mir