Home / Forum / Beauty / Lena und Steffi im Interview: Über Body Positivity und Hass im Netz

Lena und Steffi im Interview: Über Body Positivity und Hass im Netz

16. Dezember 2019 um 15:59 Letzte Antwort: 17. Dezember 2019 um 11:05

Lena und Steffi im Interview: Über Body Positivity und Hass im Netz

"Ja, sie machen Werbung für Make-up. Trotzdem sind Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut keine Püppchen, sondern echte Powerfrauen. Wir haben die beiden zum Interview in Berlin getroffen."

https://www.gofeminin.de/news-stars/interview-lena-meyer-landrut-stefanie-giesinger-s3043627.html

Können Frauen, die Make-up tragen und auf Instagram ihre Outfits zeigen, stark und unabhängig sein?

 

Mehr lesen

17. Dezember 2019 um 11:05

Wer sich auf Instagram zeigt, ist selber Schuld, wenn er Texte lesen wird, die ihn nicht gefallen. Es ist ja keine Pflicht, dort zu posen.
Und was hat Lena z.B. schon in ihrem Leben geleistet? Beim ESC mit Hilfe vom Raab drei Minuten geträllert und mords Glück gehabt, dass sie auf den ersten Platz gehievt wurde.
Das Geld davon wird auch mal alle und bevor sie sich um reelle Arbeit bemühen müsste, macht sie halt mit ihrem Körper weiter Werbung. Und da ist es ziemlich egal, für was für Produkte. Man muss eben nur jemanden finden, der einem reichlich bezahlen kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers