Forum / Beauty

Leistentattoo und schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2007 um 10:40
V
veit_12729375
29.10.07 um 8:24

hey leute,

hab seit geraumer zeit ein kleines leistentattoo. wenn ich mal schwa. werde geht das nach der schwangerschaft wieder zurück auf seine ursprüngliche größe? wird es risse haben? oder kann man das alles so pauschal nicht sagen? habe es nicht am oberbauch sondern eben in der leiste.
wäre froh wenn mir wer vielleicht seine erfahrungen berichten kann!

lg

Mehr lesen

R
rawya_12472487
02.11.07 um 11:55

Hallo ghettosista!
Es kommt drauf an wie dein Bindegewebe beschaffen ist!Bei manchen zieht es sich auseinander und bleibt im schlimmsten Fall so oder es können auch Risse im Tattoo entstehen.Stellen wo es passieren kann sind Leiste,Bauch und Rippenbogen.
Kann nur aus anderen Erzählungen berichten.Es sind verschiedene Erlebnisse.Bei der einen ist nichts passiert bei der anderen wiederum doch.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
LG

Gefällt mir

A
agrona_12314823
27.11.07 um 10:32

..ich auch
ich habe eine mittelgrosses tattoo im hüftknochenbereich bis weiter "runter" und bin grad schwanger..ich bin da auch seh gespannt wie das nach der ss aussehen wird..
bei meiner letzten ss hatte ich nicht einen einzigen schwangerschaftsstreifen, ich hoffe dies wird diesmal genauso..ich berichte dir dann nur musst du ca 7monate warten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veit_12729375
10.12.07 um 10:40

Das wäre sehr nett
wenn du mir berichten könntest & an mich denken würdest

klar warte ich. was hat dein arzt gesagt, sagte er was das es sich dehnen kann?

ich denke es kommt viel aufs bindegewebe an. cremst du fleissig?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers