Forum / Beauty

Leistentattoo - HILFE !!!

Letzte Nachricht: 17. April 2008 um 8:35
O
olwin_11926598
13.03.08 um 9:17


Hallo Ihr!!!

Endlich ist es soweit, am 22.April 2008 bekomm ich endlich mein lang ersähntes Leistentattoo!

Ich wollte schon seit langem ein Tattoo an der Stelle,
jetzt hab ich endlich einen Termin! Nur leider weiß ich immer noch nicht genau was ich mir machen lassen soll! Ich möchte eine Art Tribal und auf jeden Fall nur schwarz weiß, nichts buntes. Hat da jemand vielleicht Vorlagen? Habe das ganze Internet schon durchgewälzt, aber nichts richtiges gefunden. Wäre echt sehr hilfreich, wenn mir da jemand helfen könnte!

Noch ein paar Fragen: Hat schon jemand von euch ein Leistentattoo? War es sehr schmerzhaft? Was habt ihr euch Tattoowieren lassen?

Viele liebe Grüße, Steffi )

PS: Bitte schreibt mir gaaaanz viele Antworten

Mehr lesen

T
tresha_12048501
13.03.08 um 20:16

Huhuuu

ja sterne sind cool oder schmetterlinge!Aber mal waS anderes ..
..ich suche mir docfh erst ein tattoo aus und hole mir dann einen termin.
aber ich könnte mir vorstellen das es relativ schmerzhaft ist weil die haut ja sehr dünn und empfindlich dort ist.

wünsche dir viiiel spass mit dem tattoo!!!!

LG

Gefällt mir

M
mitzi_11916557
27.03.08 um 21:13

...
..ich hab ein leisten tattoo und die schmerzen gingen also an manchen stellen war es sehr extrem, aber wer es haben will muss halt ein bisschen leiden,
ich hab ein selbstentworfenes tattoo von meinem tattoowierer und ich muss den anderen recht geben wäre logischer gewesen wenn du eine vorstellung davon hast was du dir tätowieren lassen möchtest.

Gefällt mir

S
sadaf_12278883
30.03.08 um 11:52

Halloo=)
Also ich hab mir im Januar auch ein Leistentattoo stechen lassen. Habe drei schwarze Sterne in drei verschiedenen Größen und dann noch ein paar kleine pinke Strichsterne dazwischen.. =) Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich fand die ersten paar Minuten sehr unangenehm, aber nach der Zeit ist es nicht mehr so schlimm. Außer wenns auf den Knochen zugeht, da wird es dann doch etwas schmerzhafter. Aber ich hab es ja überlebt, und ich bin schon manchmal ziemlich Schmerzempfindlich..=) Also keine Angst!!

Grüße Jana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadaf_12278883
30.03.08 um 11:55

...
Achso, und du kannst ja notfalls nochmal zu dem Laden gehen wo du es dir Stechen lassen willst und kannst dir nen Beratungstermin holen oder einfach mal so reinspazieren. Die haben dort immer ziemlich viele Vorlagen, da kannste dir ja einfach eins raussuchen.. =)

Gefällt mir

X
xena_12053306
16.04.08 um 18:55

Hey..
hab mir 3 sterne tattoowieren lassen =) tat überhaupft nicht weh!! die angst war größer als der schmerz! würde es auf jeden fall wieder machen!! bin schon am überlegen was ich mir als nächstes stechen lassen will

Gefällt mir

O
olwin_11926598
17.04.08 um 8:35

Hallo!!
Habe schon seit längerem ein Motiv gefunden, kann es leider nur sehr schlech beschreiben! Es ist eine Art Geschnörkselter Linien und es wird eine Blüte mit eingearbeitet! Leider habe ich das Motiv nicht hier, sonst würde ich es euch zeigen, aber es liegt bei meinem Tattoowierer, nicht das ich vielleicht zu nem anderem Studio mit der Vorlage geh, die vielleicht günstiger als er sind. Davon abgesehen, würde ich das eh nicht machen, weil mein Tattoowierer ist Bayerischer oder Deutscher Meister (was genau weiß ich leider jetzt nicht =))

Danke schon mal, viele Grüße Steffi

PS: Ich werd euch dann von den "Schmerzen" die hoffentlich net so schlimm sind berichten.

Gefällt mir