Forum / Beauty

Leisten Tattoo - Schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 14:51
N
nanaia_12372914
14.12.07 um 13:42

Hallo,
habe vor mir nächstes Jahr ein Tattoo in der Leiste stechen zu lassen.
Nun stellt sich mir aber die Frage, wie das sein wird, wenn ich mal schwanger sein werde.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Sieht das Tattoo danach wieder aus wie vorher?
Und ist das Stechen sehr schmerzvoll?

Danke schonmal

Lg
xJennyx1988

Mehr lesen

A
an0N_1247248899z
15.12.07 um 12:50

...
Es kommt drauf an wie dein Bindegewebe beschaffen ist!Bei manchen zieht es sich auseinander und bleibt im schlimmsten Fall so oder es können auch Risse im Tattoo entstehen.Stellen wo es passieren kann sind Leiste,Bauch und Rippenbogen.
Kann nur aus anderen Erzählungen berichten.Es sind verschiedene Erlebnisse.Bei der einen ist nichts passiert bei der anderen wiederum doch.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
LG

Gefällt mir

A
an0N_1247248899z
15.12.07 um 12:54
In Antwort auf an0N_1247248899z

...
Es kommt drauf an wie dein Bindegewebe beschaffen ist!Bei manchen zieht es sich auseinander und bleibt im schlimmsten Fall so oder es können auch Risse im Tattoo entstehen.Stellen wo es passieren kann sind Leiste,Bauch und Rippenbogen.
Kann nur aus anderen Erzählungen berichten.Es sind verschiedene Erlebnisse.Bei der einen ist nichts passiert bei der anderen wiederum doch.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
LG

Hab noch was vergessen...
Jeder empfindet Schmerzen anders, der eine sehr intensiv der andere nur wenig.Aber suche deine Tattoos nicht nach Schmerzempfinden aus sondern danach was DIR gefällt.Jedes Tattoo tut weh...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veit_12729375
16.01.08 um 14:51

Wie meine vorrednerinnen schon
meinten, man kann es nicht sagen. bei den einen ist was, bei dem anderen nicht.

habe auch ein tattoo und bereue es jetzt sehr, würde dir empfehlen überleg dir es gut!!! sehr gut. denn vielleicht willst du es ja mal nicht mehr. ich weiß das hört sich wie dummes gelaber an, dachte ich auch immer aber jetzt wäre ich froh wenn ich auf die leute gehört hätte die mir das gesagt haben.

Gefällt mir