Anzeige

Forum / Beauty

Leidiges Thema, sommersprossen

Letzte Nachricht: 1. August 2006 um 9:17
M
meryl_11921128
05.07.06 um 21:43

hallo,

wer von Euch, muss leider mitansehen, wie sich die Sommersprossen von jahr zu jahr mehr vermehren? z. b. an Armen, hals, Dekollte etc.
statt weniger werden es mehr?

mein hautarzt meinte, es werden noch mehr. ich bin fertig. ich ekel mich selber vor mir und DAS ist kein FAke.
hilfe...
wer hat das auch?
bei wem wuchern die dinger auch nur so..vor sich hin... ?
bei manchen werden die ja auch weniger.

Mehr lesen

A
ane_11851813
05.07.06 um 23:08

Ich
habe auch Sommersprossen, jedoch nicht so viele. Ich finde das nicht schlimm auch wenns mehr sind. Sieht doch ... Kein Grund sich zu ekel.

Gefällt mir

M
meryl_11921128
12.07.06 um 16:29

Hi
mag noch jem. dazu was sagen?

ich wäre froh, auch in bezug auf männer, denn ichhabe angst, dass sich menschen so vor mir ekeln, wie ich mich selber auch ekel.
leider werden es immer mehr sprossen.

wie sieht das mit Euch so aus?
habt ihr keine Angst, der Freund/die Freundin haut ab, weil man die punkte im gesicht hat?

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
12.07.06 um 16:38

Tauschen wir?
ich hätte lieber sommersprossen als muttermale. die sind noch auffallender und gefährlicher.
aber ich wusste gar nicht, dass sich sommersprossen auch so vermehren?!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235276099z
13.07.06 um 15:42

Ich habe selbst...
ziemlich viele Sommersprossen an den Armen und mittlerweile auch an den Oberseiten der Hände.
DAS find ich wirklich nervig.
Im Gesicht hält sich dsa alles noch in Grenzen, worüber ich froh bin.
Aber meine Sommersprossen an den Armen, die ja netterweise im Winter nicht mal ein bisschen schwächer aussehen, stören mich schon sehr...

Ich nenn sie mittlerweile schon "minialtersflecken", weil das an den Händen teilweise echt "omahaft" aussieht..

Mein Freund und die meisten anderen sagen aber, dass sie das süß oder zumindest nicht schlimm finden.
Aber mich persönlich störts.

Lg, kätzchen

Gefällt mir

M
marion_11858406
14.07.06 um 8:43
In Antwort auf ane_11851813

Ich
habe auch Sommersprossen, jedoch nicht so viele. Ich finde das nicht schlimm auch wenns mehr sind. Sieht doch ... Kein Grund sich zu ekel.

Ich
hab auch sommersprossen, im gesicht. und mich störts auch voll. google doch einfach mal, da findest du bestimmt was dagegen

Gefällt mir

M
meryl_11921128
14.07.06 um 12:10
In Antwort auf an0N_1263940899z

Tauschen wir?
ich hätte lieber sommersprossen als muttermale. die sind noch auffallender und gefährlicher.
aber ich wusste gar nicht, dass sich sommersprossen auch so vermehren?!

Muttermale sommersprossen
hallo.

ich habe zudem ich sooo viele sprossen habe auch soooo viele muttermale. also beides ..also..voll scheisse. ich frage mich, was der liebe Gott gedacht hat, als er mich schuf.. ...

ich finde mich bestraft. ich kriege echt immer mehr, statt weniger, wie bei anderen. an den armen und leider auch jeetzt auf den händen. das macht mich traurig. ..sie sind zwar klein und fisselig aber sehr sehr viel. könnte nur heulen,und beneide andere mädels. möchte manchmal garnicht mehr leben.

Gefällt mir

Anzeige
M
meryl_11921128
14.07.06 um 12:12
In Antwort auf meryl_11921128

Muttermale sommersprossen
hallo.

ich habe zudem ich sooo viele sprossen habe auch soooo viele muttermale. also beides ..also..voll scheisse. ich frage mich, was der liebe Gott gedacht hat, als er mich schuf.. ...

ich finde mich bestraft. ich kriege echt immer mehr, statt weniger, wie bei anderen. an den armen und leider auch jeetzt auf den händen. das macht mich traurig. ..sie sind zwar klein und fisselig aber sehr sehr viel. könnte nur heulen,und beneide andere mädels. möchte manchmal garnicht mehr leben.

Und
nochwas.

zudem habe ich auch noch weiche Bandhaare.unformbare haare..na prima. könnte kotzen.

Gefällt mir

T
timur_12858414
14.07.06 um 15:03

Lindsay Lohan
hat auch richtig viele Sommersprossen und ist trotzdem bildhübsch und beliebt. Du redest dir da was ein. Ich hab auch Sommersprossen, allerdings nur im Gesicht, aber ich finds nich schlimm, macht mich zu was besonderen! Also sei Stolz drauf!

LG dany

Gefällt mir

Anzeige
G
g|l_12957801
14.07.06 um 22:12

Naja
Lindsay Lohan ist vielleicht ein ungeeignetes Beispiel. Die versucht ja alles um ihre Sommersprossen im Gesicht zu überdecken. Dabei sieht sie mit Sommersprossen viel besser aus. Versteh das echt nicht. Ist doch süß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263940899z
15.07.06 um 10:14
In Antwort auf meryl_11921128

Muttermale sommersprossen
hallo.

ich habe zudem ich sooo viele sprossen habe auch soooo viele muttermale. also beides ..also..voll scheisse. ich frage mich, was der liebe Gott gedacht hat, als er mich schuf.. ...

ich finde mich bestraft. ich kriege echt immer mehr, statt weniger, wie bei anderen. an den armen und leider auch jeetzt auf den händen. das macht mich traurig. ..sie sind zwar klein und fisselig aber sehr sehr viel. könnte nur heulen,und beneide andere mädels. möchte manchmal garnicht mehr leben.

@joelina77
eins kann uns trösten: eine russin meinte zu mir, dass ich sehr glücklich sein muss. bei denen gilt das wahrscheinlich als symbol dafür.

Gefällt mir

Anzeige
F
fia_12555335
20.07.06 um 21:20

Hmmm
ich habe auch sommersprossen, aber nur im gesicht, aber nur ganz wenige. eigentlich fallen sie kaum auf, aber wenn ich auf der sonnenbank war, oder den ganzen tag in der normalen sonne, sind sie für einige zeit dunkler. bei mir gehen sie langsam weg, denn es werden immer weniger...
was mich aber mehr stört, sind meine mutttermale. vor allem an den armen!! noch sind die die meisten eher hell und fallen kaum auf, aber ich habe angst, dass sie durch die sonne dunkler werden!!!!
kann man nix dagegen tun, dass muttermale erst gar nicht enstehen???

Gefällt mir

Z
zahra_12657229
21.07.06 um 14:10

Versteh euch alle nicht...
Also mal im ernst, habt ihr nicht andere Sorgen als euch über Sommersprossen aufzuregen??? Es gibt viel schlimmeres als Sommersprossen, ich habe mindestens 13143374787 Stück am ganzen Körper und beonders im Gesicht und ich muss sagen , ohne Sommersprossen wäre ich nicht ich... ich find sie toll, wirke immer schön braun (bin ein dunkeler Haartyp mir braunen natur haaren) und höre von allen Seiten nur Komplimente... also Leute, da gibts nun wirklich andere Themen über die man sich in Foren aufregen kann

Gefällt mir

Anzeige
Z
zahra_12657229
21.07.06 um 14:32
In Antwort auf meryl_11921128

Hi
mag noch jem. dazu was sagen?

ich wäre froh, auch in bezug auf männer, denn ichhabe angst, dass sich menschen so vor mir ekeln, wie ich mich selber auch ekel.
leider werden es immer mehr sprossen.

wie sieht das mit Euch so aus?
habt ihr keine Angst, der Freund/die Freundin haut ab, weil man die punkte im gesicht hat?

Na also hör mal...
also ich muss dir sagen, ich höre nur gutes von der Männerwelt, sei selbstbewusst und wie sollen andere dich mögen, wenn du dich selbst nicht magst, also fang an mit deinen süßen sprossen zu leben, dann leben auch alle anderen damit und du wirst sehen, alle bedenken sind umsonst gewesen... sind doch nur süße fleckchen.. und ich sag mir immer ein gesicht ohne sommersprossen ist wie ein himmel ohne sterne

Gefällt mir

S
sofia_12053766
21.07.06 um 16:31

Hey
also ich hab auch welche im gesicht! im winter sieht man sie kaum aber im somme rwerden es immer ganz schön viele! besonders auf der nase und im wangenbereich und die werden dann auch ganz schön dunkel! das kotzt mich auch totla an! weil ichs selber total hässlich finde! also mich persönlich störts bei mir auch! wobei ich auf den händen und an den armen und schulter sowie nacken immer viele kleine bekomme! das find ich selber auch total hässlich und beineide alle die sowas nicht haben! an den beinen hab ich auch noch 4 muttermale! also ich hätte lieber muttermale als sommersprossen! die sind zwr größer! aber liebe muttermale son paar als alles voll mit sommersprossen! ich kann dich gut verstehn manchmla eckel ich mich auch vor mich selbst! aber naja andere habens auhc damit muss man einfach fertig werden! ich hab mal gehört das man die durch viele laserbehandlungen wegmachen kann!aber ie gesgat durch viele! und eine kostet schon 200 euro glaub ich! und dadurch haste dann ert ml keine sprossen aber dafür alles voller narben! weil der laser narben hinterlässt! und durchs lasern wird die haut noch empfindlicher und sobald du dann inne sonne geh hasste h wieder alles voll! und wnn du dann auch noch narben hasst! also ich kann dir sagn das sieht dann noch viel viel schlimmer aus! und lieber sprossen als narben denn sprossen da weiß jeder wo die herkommen bei narben quatscht dich jeder drauf an und das kann auf die dauer ganz schön nerven und dich noch aggresiver auf dich selbst machen! alo versuch damit zu leben andere habens auch! wer keine hat will wleche haben der welche hat will keine habneis doch imma dasselbe

Gefällt mir

Anzeige
Z
zada_12576843
01.08.06 um 1:19

Süße Pünktchen
Ich habe ziemlich viele Sommersprossen im Gesicht und es werden auch von Jahr zu Jahr mehr - aber ich finde sie süß. Und die Männer mögen Sommersprossen auch. Ich habebisher nur positive Rückmeldung bekommen.
Macht euch nicht so einen Kopf über diese Pünktchen. Erstens sind sie niedlich und lassen ich püppchenhaft wirken und zweitens gibt es wirklich schlimmeres.

Liebe Grüßen an meine sommersprossigen Schwestern!

Gefällt mir

A
ailsa_12950601
01.08.06 um 1:55
In Antwort auf zada_12576843

Süße Pünktchen
Ich habe ziemlich viele Sommersprossen im Gesicht und es werden auch von Jahr zu Jahr mehr - aber ich finde sie süß. Und die Männer mögen Sommersprossen auch. Ich habebisher nur positive Rückmeldung bekommen.
Macht euch nicht so einen Kopf über diese Pünktchen. Erstens sind sie niedlich und lassen ich püppchenhaft wirken und zweitens gibt es wirklich schlimmeres.

Liebe Grüßen an meine sommersprossigen Schwestern!

Süsse pünktchen
hallo missincredible

da kann ich dir nur recht geben, sommersprossen sind einfach süss, vor allem zu rotem haar

Gefällt mir

Anzeige
M
meryl_11921128
01.08.06 um 9:17

Hallo
danke für die vielen Meinungen.
aber wie würdet Ihr als Frau damit umgehen, sommersprossen zu haben, die auch auf den händen wuchern, feines, grades Haar, was irre weich ist und ich persönlich habe noch wahnsinnig Cellulite.. biin normalgewichtig. trotzdem die Dellen. könnte nur kotzen.. Wie ginget Ihr damit um? auch mit dem feinen Haar??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige