Forum / Beauty

Leide unter "schneeweißer Haut"

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 21:40
A
an0N_1291261599z
04.05.09 um 12:53

Hey Leute.
Ich leide unter meiner fast "schneeweißen Haut". Ich wurde früher immer richtig braun im Sommer. Musste nur einen Tag in der Sonne gewesen sein schon hatte ich Farbe. Aber seit ca. 5-6 Jahren werd ich garnicht mehr braun ! Egal was ich mache. Meine Haut ist so weiß. Ich habe nochnie einen Menschen mit einer solch hellen Haut wie mich gesehen ): In unserer Gegend ist es "In" schön gebräunt zu sein. Oft werfen mir Leute komische Blicke zu und lästern über mich - auch in der Schule. Besonders im Sommer. Auch wenn es in Hollywood und früher schick gewesen ist.. ich finde es einfach hässlich ): aus dem Grund habe ich schon viel probiert. Sonnen hilft schonmal garnicht. Ich bekomme davon KEIN BISSCHEN Farbe. Bräunungscremè wird fleckig oder schlägt erst garnicht an. Im Solarium war ich auch schon mehrmals hintereinander. Hat auch nix gebracht und ist ja jetzt unter 18 Jahren verboten. Habt ihr noch Tipps für mich ? Ich leide ehrlich so sehr unter meiner Haut. Es schränkt mich total ein. Im Sommer ziehe ich soviel an wie nur geht.. Hotpans ziehe ich nicht an und ins Schwimmbad traue ich mich erstrecht nicht. Brauche dringend Hilfe ):

danke im vorraus !

Mehr lesen

A
adele_11881111
04.05.09 um 13:35

Sind schon 2
Hi du,mir gehts genau wie dir...

Ich bin Hauttyp 1 und habe eine sehr niedrige Pigmentierung..sprich ich darf garnicht ins Soli oder in die Sonne.
Hätte aber auch gerne eine schöne,leichte Bräune...vielleicht kann uns ja Jemand helfden =)
Lg

Gefällt mir

A
an0N_1291261599z
04.05.09 um 13:43
In Antwort auf adele_11881111

Sind schon 2
Hi du,mir gehts genau wie dir...

Ich bin Hauttyp 1 und habe eine sehr niedrige Pigmentierung..sprich ich darf garnicht ins Soli oder in die Sonne.
Hätte aber auch gerne eine schöne,leichte Bräune...vielleicht kann uns ja Jemand helfden =)
Lg

Bin nicht allein(:
echt ? also meine Hautärztin meinte ich darf in die sonne und ich bin halt so.. aber ich leide trotzdem ):
aber schoen zu wissen das man nicht alleine ist (:

Gefällt mir

A
aischa_12843403
22.05.09 um 15:08

Nein - 3
Hallo ihr zwei,

mir geht es auch so wie euch- noch dazu hab ich leichte sommersprossen. auf sonne reagiere ich sogar mittlerweile allergisch und bekomme rote felcen.

Im sommer ziehe ich auch meist ein langes dünnes shirt an- rock nur mit strumpfhose.... es ist nervig wenn man allszu angestarrt wird.

Ich verwende immer selbstbräuner, das ist das einzige was ich raten kann. Aber schwimmbad ist damit immer schlecht, da es im wasser nicht hält. Noch dazu, wenn man an manchen stellen (die vielleicht durchs t-shirt verdeckt sind) flecken hat, sieht es im schwimmbad ätzend aus...

Ach ja- aber schön zu wissen, wenn man nicht alleine ist.

Gefällt mir

N
nyx_12076139
22.05.09 um 18:12

Ein Fall für Natural Secrets
Hallo,

versuche es doch mal mit Natural Secrets, die haben einen Bräunungsaktivierer auf Naturbasis raus gebracht. Bei mir hat sich die Pigmentierung dadurch wesentlich verbessert.

Ciao Diana

Gefällt mir

A
an0N_1291261599z
23.05.09 um 22:57

Natural Secrets
das ist doch sauteuer ):

Gefällt mir

A
an0N_1273478599z
25.05.09 um 19:47
In Antwort auf an0N_1291261599z

Bin nicht allein(:
echt ? also meine Hautärztin meinte ich darf in die sonne und ich bin halt so.. aber ich leide trotzdem ):
aber schoen zu wissen das man nicht alleine ist (:

Hab nen guten tipp fuer euch!!!
aaalso, beta carotin ist sehr sehr ut fuer die Haut und traegt auch zu gesunder braeunung bei. wenn ihr die sonne nicht vertragen koennt rate ich euch beat carotin kapseln zu kaufen (gibt es bei DM usw. also eigentlich in allen drogeriemaerkten) die kosten nicht viel, so ca. 2 euro fuer einen monat vorrat.
Diese kapseln bewirken 3 dinge

-ihr werdet in der sonne/solarium schneller braun
-Die haut wird unanfaelliger fuer sonnenbrand
-Die haut wird "von alleine" etwas braun

wenn mn viiiiele moehrchen isst bewirkt man den selben effekt, da dort eben auch das gesunde beta carotin drin ist. aber waere etwas zu einseitig sich nur von moehren zu ernaehren

koennt ja mal danach googlen.

bei mir hats gut geholfen!!!!

lieber gruss
pingeponge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273478599z
25.05.09 um 19:52
In Antwort auf an0N_1273478599z

Hab nen guten tipp fuer euch!!!
aaalso, beta carotin ist sehr sehr ut fuer die Haut und traegt auch zu gesunder braeunung bei. wenn ihr die sonne nicht vertragen koennt rate ich euch beat carotin kapseln zu kaufen (gibt es bei DM usw. also eigentlich in allen drogeriemaerkten) die kosten nicht viel, so ca. 2 euro fuer einen monat vorrat.
Diese kapseln bewirken 3 dinge

-ihr werdet in der sonne/solarium schneller braun
-Die haut wird unanfaelliger fuer sonnenbrand
-Die haut wird "von alleine" etwas braun

wenn mn viiiiele moehrchen isst bewirkt man den selben effekt, da dort eben auch das gesunde beta carotin drin ist. aber waere etwas zu einseitig sich nur von moehren zu ernaehren

koennt ja mal danach googlen.

bei mir hats gut geholfen!!!!

lieber gruss
pingeponge

oh, hab ja voll viele fehler im text...

Habe auch vergessen das wichtigste an beta carotin noch hervorzuheben:

Ihr werdet davon ohne Sonne/Solarium braun!!!!!

ABER: uebertreibt nicht mit der dosierung, kann sonst naemlich auch bissl orange werden

Gefällt mir

A
adele_11881111
26.05.09 um 12:44
In Antwort auf an0N_1273478599z

oh, hab ja voll viele fehler im text...

Habe auch vergessen das wichtigste an beta carotin noch hervorzuheben:

Ihr werdet davon ohne Sonne/Solarium braun!!!!!

ABER: uebertreibt nicht mit der dosierung, kann sonst naemlich auch bissl orange werden

ob die wirklich was bringen??ich werde in der sonne garnicht braun da ich so gut wie keine pigmentierung habe,nicht einmal selbstbräuner hält bei mir.man kann fast sagen ein 80%er albino

1 -Gefällt mir

C
catina_12967126
29.05.09 um 9:16

Probiers doch mal mit Bodytanning!
Bodytanning Zauberbräune - in 5 min - ohne Streifen und UVfrei
Bodytanning ist der neueste Beautytrend aus den USA. Die bekanntesten Kunden sind die Models von Victoria Secret. Heidi Klum und Co. werden regelmäßig vor den Shows einsprüht. In Deutschland wird Bodytanning bisher nur einigen Großstädten angeboten.
Jetzt auch den Regionen rund um Nürnberg - Ingolstadt - München. Mobiler Service ab 3 Personen.

mehr Informationen unter www.zauberbräune.de

Was unterscheidet Bodytanning vom Solarium? Bodytanning ist UV-frei und bewahrt die Haut vor Alterung. Unabhängig vom Hauttyp und den natürlichen Vorgaben wird ein sofortiges und gleichmäßiges Bräunungsziel erreicht. Selbst für Jugendliche unter 18 Jahren ist Bodytanning jederzeit möglich.

Wie lange hält die Bodytanning Bräune?
Je nach Hauttyp und Hautpflege hält die Bräune zwischen 6 und 10 Tage und kann durch die Verwendung von Extendern verlängert werden.

Für welche Anlässe ist Bodytanning besonders geeignet?
Events, Partys, Hochzeiten, Abschlussbälle, Fotoshootings, uvm.

Ps: Wir suchen Partner in ganz Deutschland!

Gefällt mir

A
an0N_1291261599z
30.05.09 um 13:14
In Antwort auf catina_12967126

Probiers doch mal mit Bodytanning!
Bodytanning Zauberbräune - in 5 min - ohne Streifen und UVfrei
Bodytanning ist der neueste Beautytrend aus den USA. Die bekanntesten Kunden sind die Models von Victoria Secret. Heidi Klum und Co. werden regelmäßig vor den Shows einsprüht. In Deutschland wird Bodytanning bisher nur einigen Großstädten angeboten.
Jetzt auch den Regionen rund um Nürnberg - Ingolstadt - München. Mobiler Service ab 3 Personen.

mehr Informationen unter www.zauberbräune.de

Was unterscheidet Bodytanning vom Solarium? Bodytanning ist UV-frei und bewahrt die Haut vor Alterung. Unabhängig vom Hauttyp und den natürlichen Vorgaben wird ein sofortiges und gleichmäßiges Bräunungsziel erreicht. Selbst für Jugendliche unter 18 Jahren ist Bodytanning jederzeit möglich.

Wie lange hält die Bodytanning Bräune?
Je nach Hauttyp und Hautpflege hält die Bräune zwischen 6 und 10 Tage und kann durch die Verwendung von Extendern verlängert werden.

Für welche Anlässe ist Bodytanning besonders geeignet?
Events, Partys, Hochzeiten, Abschlussbälle, Fotoshootings, uvm.

Ps: Wir suchen Partner in ganz Deutschland!

..
1. ist das viel viel viel zu weit weg dafür das es nur ein paar tage hält...
und
2. bestimmt auch ... teuer..

Gefällt mir

L
lotta_12129235
03.06.09 um 21:24
In Antwort auf adele_11881111

ob die wirklich was bringen??ich werde in der sonne garnicht braun da ich so gut wie keine pigmentierung habe,nicht einmal selbstbräuner hält bei mir.man kann fast sagen ein 80%er albino

Also...
an deiner stelle würde ich die sonne wirklich meiden und mir einen guten selbstbräuner kaufen. lieber ein bisschen mehr zahlen, denn diese halten länger,spenden feuchtigkeit und ganz wichtig, sie werden nicht orange.
vichy ist gut,aber nichts für menschen,die sich nicht gründlich eincremen, da man sonst leicht fleckig ausschaut.
oder st.tropez, der riecht nach sommer und ist braun gefärbt.so kann man alle eingecremten stellen sehen.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir

A
an0N_1291261599z
16.06.09 um 21:40

..
du scheinst aber schon brauner zu sein als ich.
ohne spaß. ich bin schneeweiß da ist nix. GARKEINE farbe nix. nochnichtmal normale. ich leuchte rihctig auf..

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers