Home / Forum / Beauty / Leide so sehr unter meinen großen Poren...

Leide so sehr unter meinen großen Poren...

15. Juli 2016 um 11:39

Hallo zusammen!
Wie der Titel schon sagt leide ich total unter meinen Poren..die sind so groß auf den Wangen dass man sie zählen könnte..Fühle mich dadurch total entstellt, ansonsten wäre ich eigentlich mit meinem Körper echt zufrieden..Ich hab schon alles möglich ausprobiert, sei es Make-Up oder auch diverse Reinigungsprodukte und Cremes, aber leider hilft nichts so wirklich. Gehe auch einmal im Monat zum Hautarzt und lasse dort ein Fruchtsäurepeeling machen.
Wenn man das ganze wenigstens komplett mit Make-Up retuschieren könnte wäre es einfach damit zu leben, aber im Tageslicht ist es auch mit Make-Up oder auch Camouflage immer zu sehen..
Ich habe Angst dass es auch anderen Leuten so extrem auffällt wie mir und das abstoßend finden..In nahen Gesprächen fühle ich mich immer extrem unwohl deswegen..Auch im Punkto Männer habe ich Angst dass das ein Ausschlusskriterium sein könnte, deswegen ist meine Hauptfrage auch eigentl an die Männer gerichtet wie die so etwas sehen. Findet ihr es abstoßend wenn eine Frau eine schlecht Haut hat, wenn ansonsten soweit alles passen würde, also Charakter etc?
Vielen Dank schon mal an die die mir antworten! Würde mich echt sehr darüber freuen!

Lara (w,26)

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 11:06

Dankee
Hey Mona!

vielen lieben Dank für deinen Beitrag!!
Werde mal nach den Produkten gucken..
Mit dem letzten Absatz hoffe ich dass du Recht hast:/

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 9:08

..
Würde mich über weitere Kommentare und Tipps von Leidensgenoßeninnen sehr freuen. :/

24. Januar 2017 um 20:07

..
Hey!Danke für deine Nachricht..Ich hab mir heute mittag von Paulas choice eine Creme mit BHA bestellt ..Hoffe dass das dann was bringt

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung bei Dr Satir in Dortmund (Beautymedic)
Von: binebaby90
neu
24. Januar 2017 um 15:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper