Anzeige

Forum / Beauty

Leichtes, gutabdeckendes Makeup für Aknenarben

Letzte Nachricht: 10. November 2014 um 2:21
A
as'ad_12538121
31.08.14 um 0:06

Hallihallo ,
ich habe folgendes Problem. ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca. drei Jahren mittelschwere Akne, was man jetzt auch noch an den Aknenarben gut erkennen kann. Vorallem an den Wangen habe ich noch mehrere rote Flecken. Außerdem ist meine Haut sehr empfindlich, was die Auswahl an Makeup sehr einschränkt. Im Moment benutze ich das Vichy Dermablend Makeup, welches ich sehr gut deckend finde aber irgendwie finde ich nicht die passende Farbe für mein Gesicht. Gut, ist ja klar, dass man ein gutabdeckendes Makeup auf der Haut auch bemerkt, aber wenn ich dann mein Gesicht mit der Farbe meines Halses vergleiche ist das echt erkennbar. Ich suche also ein Makeup, am besten aus der Apotheke, welches gut hält und einigermaßen gut abdeckt, aber trotzdem leicht aussieht und sich auch leicht anfühlt. Sehr schwer sowas zu finden, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Mehr lesen

Anzeige
M
mio_11970189
10.11.14 um 2:21

BB-Creams
sind meist sehr leicht auf der Haut und meine von Rival de Loop Young ist dennoch stark deckend. Schäme dich aber nicht für deine Narben. Irgendwann will/ wird dich jemand ungeschminkt sehen und dann kannst du nicht deine Pampe draufschmieren. Ich empfehle dir sowieso eine gute Creme für Narben zu besorgen, diese einzucremen ist viel besser, als sie zu überdecken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige