Home / Forum / Beauty / Leichte Urlaubsbräune- Was tun, damits nicht verblasst?

Leichte Urlaubsbräune- Was tun, damits nicht verblasst?

28. Juni 2008 um 13:11

Hallo,

hab eine leichte Urlaubsbräune und würde gerne wissen, wie oft ich ins Soli muss und auf welche Soli (leicht mittel stark?) damit meine Bräune nicht verblasst?!

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 0:33

...
Dies ist ein Forum und deswegen frage ich. Du bist auch hier, damit du Antworten auf deine Fragen findest.

Nochmal: Auf welche Bank, wie oft in der Woche und wieviele Minuten? Wäre super lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 18:35

Hallo
hast du dir schon eine aftersun creme besorgt? wenn nicht jeden tag 2-3 mal mit eincremen (am besten eine creme mit aloe vera) wie oft du soli gehen kannst weiß ich nicht, ich kenne deinen hauttyp nicht. aber ich denke 10 minuten 1 x die woche würden da ausreichen weil du eben schon vorgebräunt bist. würde es nicht übertreiben denke 1 x die woche reicht voll aus in deinem fall ausserdem ist ja sommer da sollte man sowieso nicht so oft gehen weil man ja die natürliche sonne auch noch geniessen will

30. Juni 2008 um 23:52
In Antwort auf effie_12731099

Hallo
hast du dir schon eine aftersun creme besorgt? wenn nicht jeden tag 2-3 mal mit eincremen (am besten eine creme mit aloe vera) wie oft du soli gehen kannst weiß ich nicht, ich kenne deinen hauttyp nicht. aber ich denke 10 minuten 1 x die woche würden da ausreichen weil du eben schon vorgebräunt bist. würde es nicht übertreiben denke 1 x die woche reicht voll aus in deinem fall ausserdem ist ja sommer da sollte man sowieso nicht so oft gehen weil man ja die natürliche sonne auch noch geniessen will

Danke
Das nenne ich jetzt eine Antwort. Also du meinst, 10 Minuten reichen völlig aus. Hört sich gut an, weil ich eigentlich eine Soli-Meiderin bin, weil ich die natürliche Sonne mehr liebe. Machs gut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook