Home / Forum / Beauty / Leichte, ölfreie Feuchtigkeitspflege gesucht! Brauche Eure Tipps!

Leichte, ölfreie Feuchtigkeitspflege gesucht! Brauche Eure Tipps!

1. März 2007 um 13:16

Hallo,
ich bin (immer noch) auf der Suche nach einer leichten, ölfreien und gut verträglichen Feuchtigkeitscreme für meine Akne geplagte und sehr fettige Haut. Bitte gaaaanz viele Vorschläge machen, bin dankbar für jeden kleinen Tipp

Mehr lesen

1. März 2007 um 14:44

Hauschka
gesichtsöl. hat mir geholfen und noch ein paar anderen hier.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 15:30

La Roche Posay
ich kann dir die Pflegeserie von La Roche Posay wirklich empfehlen. Habe von meiner Hautärztin Proben bekommen. Sie meinte, dass sie selber ganz schlimm unter Akne litt und mit La Roche Posay wurde es sehr viel besser! Ich kann mich über die Serie auch nicht beklagen. Die Haut sieht sehr viel reiner und feinporiger aus.

Habe das Waschgel, das Gesichtswasser die Creme Effaklar K und das Make up Fluid! Das ist sowieso der wahnsinn. Ich hatte noch nie ein Make-up, dass so gut deckt und so natürlich aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 20:28
In Antwort auf nikag

Hauschka
gesichtsöl. hat mir geholfen und noch ein paar anderen hier.

lg

Danke...
...schon mal für Eure Antworten. Werde die von Euch empfohlenen Produkte auf jeden Fall ausprobieren
Hat noch Jemand einen Tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 21:52

Mein Tip
Hallo,

ich habe mich sehr lange mit Akne und sehr empfindlicher Haut rumgequält bis ich mich mal für ein teueres Produkt entschieden habe.Es ist eine komplette Pflegeserie mir Reiniger,sehr wichtig,damit keine neuen Pickel entstehen,einem Toner,der den richtigen pH Wert einstellt und einer Tages- und Nachtcreme.Es ist überhaupt nicht aggressiv,sondern es enthält sehr viele pflegenden Inhaltsstoffe,bei mir sind sogar Narben damit weggegangen.Wenn das was für dich wäre schreib mir einfach eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 12:15
In Antwort auf kerstin263

Danke...
...schon mal für Eure Antworten. Werde die von Euch empfohlenen Produkte auf jeden Fall ausprobieren
Hat noch Jemand einen Tipp für mich?

Hey
leide auch unter akne und fettiger, aber an manchen stellen auch trockener haut durch die mittelchen gegen akne. die beste feuchtigkeitsplege, die ich bisher ausprobiert habe, ist die aqua depot feuchtigkeits-gel-creme vom aldi! klingt verblüffend, aber es ist die billigste aber beste creme die ich hatte, noch dazu schön leicht durch die gelige konsistenz.
kannst ja bevor du all die teuren sachen kaufst, diese creme ausprobieren, kostet nur 2 und ein paar zerquetschte. wenn du unzufrieden bist, tut dir der "fehlkauf" nicht weh!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 15:21
In Antwort auf keno_12381724

Mein Tip
Hallo,

ich habe mich sehr lange mit Akne und sehr empfindlicher Haut rumgequält bis ich mich mal für ein teueres Produkt entschieden habe.Es ist eine komplette Pflegeserie mir Reiniger,sehr wichtig,damit keine neuen Pickel entstehen,einem Toner,der den richtigen pH Wert einstellt und einer Tages- und Nachtcreme.Es ist überhaupt nicht aggressiv,sondern es enthält sehr viele pflegenden Inhaltsstoffe,bei mir sind sogar Narben damit weggegangen.Wenn das was für dich wäre schreib mir einfach eine PN.

Produkte
Kannst du bitte schreiben welche produkte du verwendest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 9:33

Super
Super war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Picke mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

War das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen.

Schau mal hier rein:

http://pl.vc/akne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung MDK
Von: elak231
neu
13. Juni 2016 um 23:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen