Home / Forum / Beauty / Leichte Cellulite - ganz weg

Leichte Cellulite - ganz weg

9. April 2009 um 12:08

Seitdem ich meine Regel habe, habe ich auch Cellulite. Damals war sie aber viel schlimmer. Nun habe ich nur noch leichte Cellulite. Ich mache seit mindestens 3 Monaten regelmäßig Sport. Habe vor einem Monat auch mit gesunder Ernährung angefangen und trinke jetzt immer mindestens 2 Liter Wasser. Meine Haut hat sich schon deutlich verbessert. Wenn ich damit jetzt weiter mache, verschwindet die dann? Viele schreiben ja, dass Cellulite NIE weggeht. Doch ich hab schon oft gelesen, dass einige ihre leichte Cellulite los geworden sind. Wie lange würde das ungefähr dauern? Ein Jahr?

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 12:03

Gleiches problem
ich hab so ziemlich das gleiche problem wie du, ich bin 14 und hab jetzt schon leichte cellulite! obwohl ich sport mache und mich gesund ernähre geht sie nur sehr sehr langsam weg. ich glaube aber schon, dass sie irgendwann nichtmehr sichtbar ist. mit cremen, sport und der richtigen ernährung geht das bestimmt
ich mach seit einem halben jahr regelmäßig und intensiv sport und ich glaube, es dauert gar nicht mehr so lange bis sich meine haut verändert. innerlich ist die cellulite vielleicht immernoch da, aber man sieht sie wenigstens nicht mehr mach weiter, sport ist immer gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 20:37
In Antwort auf cheergirl3

Gleiches problem
ich hab so ziemlich das gleiche problem wie du, ich bin 14 und hab jetzt schon leichte cellulite! obwohl ich sport mache und mich gesund ernähre geht sie nur sehr sehr langsam weg. ich glaube aber schon, dass sie irgendwann nichtmehr sichtbar ist. mit cremen, sport und der richtigen ernährung geht das bestimmt
ich mach seit einem halben jahr regelmäßig und intensiv sport und ich glaube, es dauert gar nicht mehr so lange bis sich meine haut verändert. innerlich ist die cellulite vielleicht immernoch da, aber man sieht sie wenigstens nicht mehr mach weiter, sport ist immer gut

Danke für deine Antwort cheergirl3
Ich glaube wir können das schaffen! Meine Haut sieht schon etwas besser aus. Nimmst du eine bestimmte Creme oder eine ganz normale?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 9:06
In Antwort auf peggy_12688794

Danke für deine Antwort cheergirl3
Ich glaube wir können das schaffen! Meine Haut sieht schon etwas besser aus. Nimmst du eine bestimmte Creme oder eine ganz normale?

Cellulite
Hi,
kann die Creme von Lemuria-Kosmetik empfehlen, ist der Hammer ! Hat bei mir Wunder gebracht.

Lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 10:21

Kaffee
klingt verrückt aber mit kaffeesatz einreiben hilft wirklich naomi campbell schwört drauf.
ich hab es aber noch nicht probiert ^^ nur eiswürfel
und übungen für beine und po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen