Home / Forum / Beauty / Leichte ballfrisur

Leichte ballfrisur

15. August 2011 um 17:05

hallo zusammen
ich hab bald abschlussball und brauche unbedingt noch ne gute frisur,mir fällt aber nichts ein...weiß einer/e eine einfache,aber schöne hochsteckfrisur?
lg

Mehr lesen

16. August 2011 um 16:32

Duttkissen
Hallo. Ganz einfach aber sehr hübsch ist ein Duttkissen. Gibt dann einen dicken schönen Dutt. Wenn du willst kannst du das noch mit geflochtenen Strähnen am Kopf verziehren oder die Übrig bleibenden Haare aufdrehen/zwirbeln, bevor du sie rund herum feststeckst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:40
In Antwort auf laryn_12835982

Duttkissen
Hallo. Ganz einfach aber sehr hübsch ist ein Duttkissen. Gibt dann einen dicken schönen Dutt. Wenn du willst kannst du das noch mit geflochtenen Strähnen am Kopf verziehren oder die Übrig bleibenden Haare aufdrehen/zwirbeln, bevor du sie rund herum feststeckst.

Dutt
danke wie werden denn die haare zum dutt gedreht? gibt ja versch varianten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 11:44
In Antwort auf alisya_12105914

Dutt
danke wie werden denn die haare zum dutt gedreht? gibt ja versch varianten

Hallo,
mit einem Duttkissen wird der Dutt nicht gedreht. Du machst einen Zopf, ziehst das Kissen drüber, verteilst die Haare über dem Kissen und steckst sie fest. Dadurch kriegst du einen ganz runden Dutt.
Google mal nach "Duttkissen". Zu kaufen gibt es das zum Beispiel bei Rossmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nivea extreme resist foundation
Von: pru_12084549
neu
19. August 2011 um 9:54
Braun getönte Haare -> Welche Strähnchen??
Von: bashe_12283808
neu
19. August 2011 um 9:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest