Anzeige

Forum / Beauty

Leicht unterschiedlich große Brüste

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2020 um 12:28
Z
zabel_20631480
16.09.20 um 9:08

Ich habe links 75c und rechts 75 b/c. Ich habe öfter schon mit dem Gedanken gespielt, dass operieren zu lassen. Wie findet Ihr das? Hat Ihr einen Rat für mich?

Mehr lesen

devota1977
devota1977
17.09.20 um 11:40

Was finden? 
Das deine Brüste verschieden sind... Vollkommen Normal
Da Du an eine OP denkst -- Vollkommen Unnormal

Es haben wohl mehr als 50 % aller Frauen unterschiedliche große Brüste - Mich eingeschlossen.
Wenn nun nur jede zweite ein OP machen läßt - Sind die OP´s auf Jahre voll.... 

1 -Gefällt mir

kakao.love92
kakao.love92
18.09.20 um 13:23

Eine Freundin von mir ging es ähnlich. Bei ihr was es aber fast ein ganzes Körbchen Unterschied. Bei mir ist der Unterschied minimal und ich bin zufrieden damit. 

Sie hat es dann mit Eigenfett angleichen lassen. Es sieht noch sehr natürlich aus und sie hat es nicht bereut. 

Ich hätte es wahrscheinlich auch an ihrer Stelle gemacht aber ich finde wenn du es machen lässt dann für dich selbst und nicht für andere und vor allem nicht für die Männer. 

Wenn du dadurch zufriedener und glücklicher bist und mehr Du sein kannst warum denn nicht?

Lass dich doch einfach mal beraten und verschiedene Techniken zeigen.  
Und vorallem nicht überstürzen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
belle_86
22.09.20 um 9:43
In Antwort auf zabel_20631480

Ich habe links 75c und rechts 75 b/c. Ich habe öfter schon mit dem Gedanken gespielt, dass operieren zu lassen. Wie findet Ihr das? Hat Ihr einen Rat für mich?

Meine Brüste sind vermutlich auch nicht ganz gleich. Das ist doch völlig normal. Man hat ja auch unterschiedliche Ohren, Augen, Hände, Füße usw. Niemand ist in der Mitte exakt gespiegelt. Ich hab z. B. auch unterschiedliche Nippel. So lange medizinisch alles in Ordnung ist, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. 

Wenn du allerdings im Alltag Probleme hast, z. B. keine passenden BHs findest und das auch durch Silikonpolster nicht kaschieren kannst, würde ich mich an deiner Stelle professionell von einem Arzt (nicht Beauty-Doc!!!) beraten lassen. Ggfs. kann dir auch deine Krankenkasse weiterhelfen. 

Gefällt mir

Anzeige
M
meena_20724730
02.10.20 um 12:28
In Antwort auf zabel_20631480

Lass es, wie es ist. Du hast schöne Brüste. Danke für das Foto!

Gefällt mir

Anzeige