Forum / Beauty

Leicht und sexy...

Letzte Nachricht: 5. März 2009 um 17:08
I
inga_12856823
15.11.08 um 10:01

hallo mädels
mein jetziges parfum geht dem ende zu ( 5th avenue von elisabeth arden )und da muss bald ein neues her!
es hatte eine stärke von 75ml und ich nehme es selbst nicht mehr wahr.
das geht mir immer nach einer kurzen zeit so, schade eigentlich.
ich suche ein leichtes, aber ein sexy parfum.
ich bin azubi und deshalb solle es den preis von 30 euro nicht überschreiten.

ich gehe nie ohne parfum aus dem haus, ich bin süchtig
wie geht es euch?

ein schönes wochenende
hexe

Mehr lesen

E
eppie_12445370
13.02.09 um 12:54

Starkes näschen
hallo hexe,

wie wäre es beispielsweise mit "Naomi Campbell" von ebengenannter? oder bei Yves Rocher (für azubi-budgets ideal) ist das "Evidence" erhältlich und falls dir das zu "schwach" wäre, könnte ich auch die reihe von "SECRETS D'ESSENCES" empfehlen (ambre, rose, iris oder jasmin). toll an yves rocher ist ihre philosophie (u.a. keine tierversuche, etc.).

grüsse - das äuglein

Gefällt mir

D
doreen_12106006
13.02.09 um 22:55


Hab Dir eine Persönliche Nachricht geschickt.

Gefällt mir

X
xandra_12237683
21.02.09 um 19:33

<3<3
chance chanel eau fraiche ist wirklich...<3. sexy und frisch passt genau.
kostet aber ... 60 ? glaub ich.

und mein neues "daisy" von marc jacobs kostet 60-70 euro und es riecht sooo gut! auch sehr frisch und sexy und ein bisschen so...so wie schönes wetter nein, wirklich es ist toll!

kuss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paulo_11863770
04.03.09 um 16:20

Parfum
ich kann dier gutes parfüm anbieten welches auch guten qualität hat.kann dier auch kostenlos proben schicken.

Gefällt mir

P
phuong_12558238
04.03.09 um 21:51
In Antwort auf paulo_11863770

Parfum
ich kann dier gutes parfüm anbieten welches auch guten qualität hat.kann dier auch kostenlos proben schicken.

@ kingring: Ich schick dir lieber mal ne Probe deutscher Rechtschreibung...
...einfach nur mega peinlich!

Gefällt mir

J
julie_12086735
05.03.09 um 17:08

Hey
will dich ja nich desillusioniern aber ich denk mal n parfume was richtig sexy sein soll darf never leicht sein weils sonst ja keinen flasht der dir mal nich ganz nah kommt. is mal jedenfalls mal meine meinung und expirience. ich empfehl dir magnetism von escada is der oberjhammer wenns sexy sein soll. das ham mir hier echt viel people an herz gelegt und du wirstn sexy effect bemerken. ich steh auf echte wolken and believe me dadurch wirst du der eycatcher wenns outfit stimmt - aber du kannst ja auch weniger nehmn. auf jedsten: try it!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers