Anzeige

Forum / Beauty

"Leere" Brust - Implantat über oder unter Muskel?

Letzte Nachricht: 28. August 2013 um 7:48
O
olyvia_876975
27.08.13 um 9:41

Hey Mädels - könnt Ihr mir helfen? Suche Erfahrungsberichte über Frauen, bei denen es ähnlich ist/war wie bei mir. Bin 1,65 / 57kg und nach 2 Schwangerschaften ist meine Brust nun nur noch "leer". Außer schlaffer Haut nicht mehr viel los. Hatte vor den Schwangerschaften ein gutes C bis kleines D und jetzt wenn überhaupt noch ein leeres, schlaffes B.

Und nun zu meiner Frage. Sollte in so einem Fall ein Implantat besser über oder unter den Muskel gesetzt werden? Wie war das bei euch? Meiner Meinung nach müsste es wohl über den Muskel, da die schlaffe Haut ja ausgefüllt werden sollte... Würde gern wissen, ob es Frauen gibt, denen es auch so ging und die sich operiert lassen haben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

E
enu_12753024
27.08.13 um 13:42

Vor oder hinter
Hi Naylu, wenn Du leere Hautmäntel hast, solltest Du die Implantate unbedingt vor den Brustmuskel legen. War bei mir auch so. Sieht wirklich gut aus. Kann ich nur empfehlen
LG

Gefällt mir

A
alix_12674450
27.08.13 um 19:13
In Antwort auf enu_12753024

Vor oder hinter
Hi Naylu, wenn Du leere Hautmäntel hast, solltest Du die Implantate unbedingt vor den Brustmuskel legen. War bei mir auch so. Sieht wirklich gut aus. Kann ich nur empfehlen
LG

Das hängt nicht davon ab
Sondern von der Hautdicke ob U oder Übm. Wenn du sehr schlank bist, kann man ansonsten die Impliränder deutlich sehen und das sieht nicht schön aus. UBM füllen die Implis den Hautmantel genauso auf.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olyvia_876975
28.08.13 um 7:48

Volumen oben fehlt
Danke für eure antworten. Will es mal so sagen, das Volumen fehlt hauptsächlich im oberen Bereich der Brust und dort hängt die ganze Haut nur rum...

Gefällt mir

Anzeige