Anzeige

Forum / Beauty

Lederhosen - pro und contra

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2021 um 21:51
E
emmi_12702242
29.10.03 um 15:33

Hallöle, jetzt, wos wieder in Richtung Winter geht, wollt ich mal alle Frauen fragen, was sie von dem Thema Lederhosen halten. Findet Ihr die supergut oder doof? Zieht Ihr welche an oder ums Verrecken nicht? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Ganz ehrlich! Würd mich echt mal interessieren. Und damit Ihr nicht voreingenommen seid, sag ich erst mal nicht, ob ich sie hasse oder am liebsten von morgens bis abends drin stecken könnte *fg*
Tschahau die Regina

Mehr lesen

V
vada_12683779
29.10.03 um 15:51

Ganz ehrlich:
schrecklich! Allenfalls als Motorradkluft kann ich das nachvollziehen, soll ja schützen.
Aber sonst: nein.
Das trifft sowohl auf Männlein oder Weiblein zu. Ein Mann, der Lederhosen trägt, wird nie in meinem Bett landen.
Und an Frauen finde ich es auch schrecklich.

Aber das muss jede/r für sich entscheiden.

Gruss
parfum

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
29.10.03 um 16:03
In Antwort auf vada_12683779

Ganz ehrlich:
schrecklich! Allenfalls als Motorradkluft kann ich das nachvollziehen, soll ja schützen.
Das trifft sowohl auf Männlein oder Weiblein zu. Ein Mann, der Lederhosen trägt, wird nie in meinem Bett landen.

Gruss
parfum

Ich find die
auch nicht besonders schön. ich selbst hatte noch nie welche an, ich hab aber auch nicht das bedüfnis das mal zu probieren. ich finde, das kommt ganz auf den typ an, gibt meiner meinung nach nur sehr wenig leute, denen das wirklich steht. das gilt sowohl für männer als auch für frauen. also wem sowas steht, kanns gerne anziehen, aber ansonsten ist das eher nicht mein fall.
karicia

1 -Gefällt mir

I
ines_12848468
29.10.03 um 16:16
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ich find die
auch nicht besonders schön. ich selbst hatte noch nie welche an, ich hab aber auch nicht das bedüfnis das mal zu probieren. ich finde, das kommt ganz auf den typ an, gibt meiner meinung nach nur sehr wenig leute, denen das wirklich steht. das gilt sowohl für männer als auch für frauen. also wem sowas steht, kanns gerne anziehen, aber ansonsten ist das eher nicht mein fall.
karicia

Also ich finde...
die super toll. Aber nur wenn sie wie ne jeans geschnitten sind. Und nur in Schwarz. Solche mit bundfalten und so nen kram finde ich absolut schrecklich.

Ich trag meine gerne und das nicht nur zum motorradfahren.

Gruesse Blondes1

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12848468
29.10.03 um 18:45

Och doooch....
die mit den bändchen an den seiten finde ich auch klasse.....aber knall eng muss sie sitzen...träum

1 -Gefällt mir

I
ines_12848468
30.10.03 um 7:25

Sag mal...
kannst dich nicht einfach zum thema äussern oder ganz die klappe halten?
Was solln dein affen theater hier? Du musst nicht immer unter beweis stellen das du total bescheuert bist und fast nur rum kotzen kannst...das dürfte in der zwischenzeit jeder mitbekommen haben.

Solangsam müsstest doch auch du merken das du nix weiter als nervig bist.

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
30.10.03 um 7:40

Ach was
ich dachte, du wolltest die diskussion beenden...wenn du mal wieder richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich vor blondes hier war, deine behauptungen von letztens stimmen also mal wieder hinten und vorne nicht. schade. und ich hab auch nie behauptet, dass du fett bist, dein nick lädt nur einfach dazu ein, dich mollige ... zu nennen. such dir nen anderen aus, dann passiert sowas nicht. ja, und um meine männergeschichten brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich krieg schon genug. so, jetzt lass mich in ruhe, du nervst. solltest früher ins bett gehen, dann würde es uns allen besser gehen.
karicia

Gefällt mir

Anzeige
D
djamal_12438901
30.10.03 um 12:55
In Antwort auf vada_12683779

Ganz ehrlich:

Gruss
parfum

Ganz ehrlich:
Du könntest etwas verpassen!

Gruss
Lederboy, fühlt sich nicht nur in einer Lederhose gut ausgestattet

Gefällt mir

A
aycan_11976199
30.10.03 um 14:16

Gerade im Winter...

...sind sie schön wärmend. Weil sie ja noch gefüttert sind, komm ich mir da manchmal richtig eingepackt vor...

Ich mag Lederhosen recht gerne, müssen halt richtig gut sitzen und dann passt das schon

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ayse_12917271
30.10.03 um 16:10

Einfach klasse!
Ich mag Lederhosen sehr gerne!!! Wenn Sie gut sitzen ist es wie eine 2. Haut. Ich finde Leder einfach sexy und es ist irgendwie zeitlos. Die besten Qualitäten, zu vernünftigen Preisen, finden sich in Motorrad-Zubehör-Läden.

Gefällt mir

E
emmi_12702242
31.10.03 um 13:40

@ alle und @Blondes
@Alle: Huhu, also jetzt lass ichs auch raus: Ich find Lederhosen einfach suhuper! Habe vier Stück davon ... aber manche Leute mögens einfach nicht ... meinen, das sieht nuttig aus oder nach SM und so ...

@Blondes: Wieso denn keine Bundfaltenhosen? Die sind doch kein "Kram" *malstrengschau*

)
Regina

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12848468
31.10.03 um 14:28
In Antwort auf emmi_12702242

@ alle und @Blondes
@Alle: Huhu, also jetzt lass ichs auch raus: Ich find Lederhosen einfach suhuper! Habe vier Stück davon ... aber manche Leute mögens einfach nicht ... meinen, das sieht nuttig aus oder nach SM und so ...

@Blondes: Wieso denn keine Bundfaltenhosen? Die sind doch kein "Kram" *malstrengschau*

)
Regina

@Regina401....
freundlichlaechel. Also das ist halt geschmacksache. Ich persoenlich finde bundfaltenhosen im allgemeinen schrecklich....aber als lederhose....schauder. Ich finde lederhosen eben nur knall eng im 501 schnitt und schwarz richtig toll.

Aber wie gesagt das ist nur meine persoenliche meinung.

Aber jetzt stell dir mal nen typ in ner lederbundfaltenhose vor....magenumdreh.

Blondes1

Gefällt mir

E
emmi_12702242
31.10.03 um 16:39
In Antwort auf ines_12848468

@Regina401....
freundlichlaechel. Also das ist halt geschmacksache. Ich persoenlich finde bundfaltenhosen im allgemeinen schrecklich....aber als lederhose....schauder. Ich finde lederhosen eben nur knall eng im 501 schnitt und schwarz richtig toll.

Aber wie gesagt das ist nur meine persoenliche meinung.

Aber jetzt stell dir mal nen typ in ner lederbundfaltenhose vor....magenumdreh.

Blondes1

Hmmmmmmmmmm
Ja, aber Jeans haben hinten Taschen drauf und Bundfaltenhosen nicht. Ich find einen glatten Lederhosenhintern besser ...
)

Bissu Motorradfrau?

Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12848468
31.10.03 um 17:19

Hmmmmmmmmmm
Ja, aber Jeans haben hinten Taschen drauf und Bundfaltenhosen nicht. Ich find einen glatten Lederhosenhintern besser ...
)

Bissu Motorradfrau?

Hmmmm
ich sag ja da iss geschmacksache....waere ja langweilig wenn wir alle den gleichen geschmack haetten.

Ja ich fahr auch motorrad.....und du?

Gruesse Blondes1

Gefällt mir

H
haylie_12673227
31.10.03 um 21:07

Nur mit guter Figur aktzeptabel!
Hallo Ihr lieben pro und contra Lederhosenträgerinnen! Ich sage Euch mal, was ich finde! Ich trage selber eine Lederhose in schwarz, eng geschnitten, ohne Taschen usw. Sieht wirklich ganz sexy aus. Mit Stiefeletten, und höherem Absatz sieht es wirklich gut aus. Aber auch nur solange, ich die Figur dazu habe. Denn ich finde, gerade Lederhosen machen ein bisschen dicker, weil meine Hose zB. auch aus dickerem Leder ist, und wenn man dann dicke Schenkel, breitere Hüften oder einen dicken Popo hat, finde ich es sehr unpassend. Habe auch eine Zeit lang die Hose nicht getragen, weil ich mich zu kräftig gefühlt hatte. Mitlerweile, dank viel Sport und guter Ernährung ist alles wieder im grünen Bereich. Aber, jeder sollte das anziehen was er für richtig hält. Ob er sich dann natürlich zum Gespött machen will, dass muß er selber entscheiden.

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12481402
01.11.03 um 14:16

Oh ja
am besten sitzen bei mir die von take two oder miss sixty. und zwar die archway...

Gefällt mir

E
emmi_12702242
01.11.03 um 15:25

Hmmmm
ich sag ja da iss geschmacksache....waere ja langweilig wenn wir alle den gleichen geschmack haetten.

Gruesse Blondes1

Nein, bloß nicht ...
bloß kein Motorrad *schauder*
Ich brauch meine Gliedmaßen noch *fg*
Wir können über das Thema ja mal chatten, angeblich kann man hier sogar Privatsalons aufmachen *keineAhnungwasdasist*

Mal gucken, wie das geht ...

Gefällt mir

Anzeige
X
xanthe_12843699
01.11.03 um 22:54

Im Winter ein Muss....
weil ich Strumpfhosen total ekelig finde und dann noch unter Hosen......i-gitt.
Da Lob ich mir die schönen gefütterten Lederhosen im Jeansstil, hab eine schwarze und eine braune von H.I.S, dazu trag ich meistens superflauschige Handgestrickte Mohairpullover oder rustikale Schurwollpullis im Norwegerstil- also nix von wegen sexy und so... einfach zweckbezogen, gut angezogen und vorallem Warm....(ganz außen trägt Frau dazu die gute alte Lammfelljacke)
Die engen würd ich mit meiner 40iger Größe nicht unbedingt tragen wollen, die sollen mal schön die 36iger tragen, da siehts auch gut aus....

schönen Abend noch...

Gefällt mir

A
aycan_11976199
02.11.03 um 20:12

Hi Greenwave!

Ich als Vegetarianrin seh das Ganze ähnlich wie du. Hab aber trotzdem 2
Lederhosen (eine davon Second-Hand). Bin ja eigentlich auch sehr tierlieb aber hab mir überlegt, dass ich eine Lederhose mein ganzes Leben tragen kann, von einem Schnitzel hingegen hab ich vielleicht 2 Stunden was...
Manchmal hab ich eh ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich es nicht fair finde, dass Tiere für uns sterben müssen...

Gefällt mir

Anzeige
H
henda_12939168
12.05.05 um 15:33

Lederhosen
Ich trage seit vielen jahren nur und ausschliesslich Lederhosen jeder Art. Ich finde eine Frau sollte entweder Lederhosen oder Lederröcke tragen. Selbstverständlich immer mit Lederjacke oder ledermantel. Auch Leder-BH sind super,-.
Lederhosen kannst Du auch im Sommer tragen - Plastik, Lack usw. nicht. Lieber Freundlinnen: Tragt Leder, es törnt Euch an und macht super scharf - in jedem Alter und für fast jede Figur.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1218010299z
21.05.05 um 11:29

Ich liebe meine Nappa-Lederhose im Jens-Stil über alles. Besonders in der kalten Jahreszeit trage ich sie sehr gern. Bei Kälte, Nässe und Wind schützt mich die Lederhose gegen die Witterungseinflüsse. Letzten Winter war ich nie erkältet, hatte keinen Husten und keine Halsschmerzen. Wer keine Lederhose trägt, ist selber schuld.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yahveh_12180103
21.05.05 um 13:06
In Antwort auf henda_12939168

Lederhosen
Ich trage seit vielen jahren nur und ausschliesslich Lederhosen jeder Art. Ich finde eine Frau sollte entweder Lederhosen oder Lederröcke tragen. Selbstverständlich immer mit Lederjacke oder ledermantel. Auch Leder-BH sind super,-.
Lederhosen kannst Du auch im Sommer tragen - Plastik, Lack usw. nicht. Lieber Freundlinnen: Tragt Leder, es törnt Euch an und macht super scharf - in jedem Alter und für fast jede Figur.

"Lederhosen"
Ich bin fast vollständig der gleichen Meinung. Doch in der warmen Jahreszeit mag ich meine Lederhose nicht tragen, dann maht sie mir zu heiss. Zu eine Lederhose passt auch sehr gut eine Stoffjacke oder ein Wollpoulover, es muss nicht immer Leder sein.

Gefällt mir

A
aviram_12752869
25.09.05 um 16:51
In Antwort auf an0N_1218010299z

Ich liebe meine Nappa-Lederhose im Jens-Stil über alles. Besonders in der kalten Jahreszeit trage ich sie sehr gern. Bei Kälte, Nässe und Wind schützt mich die Lederhose gegen die Witterungseinflüsse. Letzten Winter war ich nie erkältet, hatte keinen Husten und keine Halsschmerzen. Wer keine Lederhose trägt, ist selber schuld.

Wieder Saison
Jetzt kommt wieder die Jahreszeit für coole Klamotten. Pullis zu 'ner Lederhose find ich echt toll. Gefällt euch das euch? Für Frauen muss es natürlich 'ne schwarze Nappalederhose sein, und eng geschnitten. Mir passen mehr die im Jeansschnitt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aviram_12752869
25.09.05 um 17:06
In Antwort auf henda_12939168

Lederhosen

Nicht immer
Find 'ne Lederhose nicht zu jeder Situation passend. Gibt da wohl so den Alltag mit Lederhose und Jeansjacke oder mit Lederjean und Pulli. Das gefällt mir sehr gut. Da ist dann immer ein cooles Stück der Blickfang ohne dass man in eine Ecke gestellt wird. Gibt aber auch ganz elegante Lederteile. Aber ich find es sollte nicht zuviel auf einmal sein, dann verliert's auch nicht den Reiz und sieht sehr stilvoll aus. Aber jede/jeder fühlt sich auf seine Weise wohl.

Gefällt mir

A
aviram_12752869
28.09.05 um 19:40

Lederhosen
Finds supercool für den Herbst. Schwarze Lederhose und Rollkragenpullover und 'ne taillierte Samtjacke vielleicht in olivgrün. Das steht wohl den meisten Frauen sehr gut.

Gefällt mir

Anzeige
V
viveka_12141370
29.08.09 um 8:11

Hmmmm

Gruesse Blondes1

Lederhosen
Ja, ich mag Lederhosen auch sehr gerne! Vor allem die 501 im ganz engen Schnitt! 'rrrrrrrrrrrrrrrrrr' Zusammen mit schwarzen Stiefel und einem Pulli kann ich fast jeden Tag im Winter geniessen.

Gefällt mir

S
shadi_12062322
02.12.09 um 18:10

Frage zu Nappa Lederhose!!!
Hallo Lederhosenfan`s,
ich habe eine Frage und sollte sie schnellstens beantwortet haben, ich habe mir 2 Lederhosen Gr.34 und Gr.36 bestellt, nun die 34 iger sitzt super eng dafür ist die 36iger fast schon wieder etwas zu groß. Kann mir bitte so schnell wie möglich jemand berichten ob sich beim mehreren tragen die Lederhose doch noch ein wenig weitet?
Ich habe keine Erfahrung aber wünsche mir schon lange eine, nun hatte ich erst vom Motoradshop eine gekauft die aber so unbequem war, daß ich sie zurück gegeben habe. Die, die ich nun habe sind Nappa Lederhosen aber wie schon erwähnt ich brauche die Auskunft ob sie sich etwas weitet.
Ich freue mich über jede Info.

Gefällt mir

Anzeige
I
isaias_12081615
06.02.12 um 21:28

Lederhose
hi lederhose ich bin ganz deiner meinung ich trage meine lederhose/lederjeans und meine motorad schnürlederjeans abzulut voller leidenschaft und grade jetz bei der klirren kälte hällt mich meine lederhose warm sie gibt sehr viel zurück bei richtiger pflege und lässt nichts dürch ich sag an alle lederliebhaber lebt/ pflegt und liebt eure lederkleidung und sie lässt euch stark aussehen (i love leather)

Gefällt mir

G
greer_12065907
27.06.12 um 15:25

Servus

Also ich hab 2 lederhosen und eine lederleggins und muss sagen, dass ich die leggins supergut finde, die hosen jedoch sitzen nicht so eng deswegen meide ich die lieber...

mein freund ist "krank" danach, daher tu ich ihm aich ab und an mal den gefallen

Gefällt mir

Anzeige
clauso52
clauso52
03.09.12 um 17:18

Leder ist geil!
Ich finde Lederhosen bei Frauen geil. Bei Männern eher nicht, außer bei mir selbst. Jetzt wo es wieder kälter wird - Mädels zieht eure Ledersachen an!

Gefällt mir

I
isaias_12081615
03.09.12 um 18:04

@clauso52
Jetzt wo es wieder kälter wird - Mädels zieht eure Ledersachen an!

in Kreuzberg kann man damit hoffen aber woanders sieht man die Mädels leider zu selten mit Lederjeans?
Ich trage immer meisst meine Lederjeans mit Lederjacke oder Ledershirt^^ ich Liiiiiiiiiebe meine Lederklamotten und ich sage es auch noch mahl, Lederhosen sind 100% Praktisch, schützen vor Kalten Wetter, atmungsaktiv und sind einfach unglaublich bequem, wenn sie sich angeschmiegt haben

Gefällt mir

Anzeige
G
gunnar_12927426
17.10.13 um 20:23

Lederhosen
Ich trage immer lederhosen,lange lederjeans wenn's kalt ist und kurze lederhosen wenn's warm genug ist.
Ich liebe lederhosen weil sie fesch aussehen und auch praktisch sind,leder atmet weil es ein naturprodukt ist.
Liebe Lederhosengrüße von Marc

Gefällt mir

clauso52
clauso52
18.10.13 um 15:29

Geiler Lederrock
Heute Mittag habe ich an der Münchner Freiheit eine junge Frau gesehen, mit geilem Ledermini. Die hat aber heiß ausgesehen. Wenn das in Mode kommt, haben wir Männer wieder was zum Kucken!

Gefällt mir

Anzeige
K
kees_12329973
27.08.14 um 20:17

Lederhosen - auf jeden Fall
Ich trage auch für mein Leben gern Lederhosen. Ich finde diese Röhrenlederhosen einfach total scharf und trage auch selber welche. Als Oberteil kombiniere ich das meist mit einem Hemd oder Wollpulli. Ich habe mir jetzt erst wieder eine schwarze Hose über Ebay bestellt. Besonders gut sitzen die Hosen von Miss Anna und Blue Rags bei mir.

Gefällt mir

user1916962740
user1916962740
26.11.20 um 13:11
In Antwort auf viveka_12141370

Lederhosen
Ja, ich mag Lederhosen auch sehr gerne! Vor allem die 501 im ganz engen Schnitt! 'rrrrrrrrrrrrrrrrrr' Zusammen mit schwarzen Stiefel und einem Pulli kann ich fast jeden Tag im Winter geniessen.

Ganz genau! Liebe diesen Styl

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lilalaurinxa
27.11.20 um 9:21

Trage ich im Winter auch sehr gerne

Gefällt mir

K
kathi98
27.11.20 um 14:23

Hallöle, jetzt, wos wieder in Richtung Winter geht, wollt ich mal alle Frauen fragen, was sie von dem Thema Lederhosen halten. Findet Ihr die supergut oder doof? Zieht Ihr welche an oder ums Verrecken nicht? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Ganz ehrlich! Würd mich echt mal interessieren. Und damit Ihr nicht voreingenommen seid, sag ich erst mal nicht, ob ich sie hasse oder am liebsten von morgens bis abends drin stecken könnte *fg*
Tschahau die Regina

Ich liebe Leggins in Lederoptik, allerdings nur mit Kunstleder :P
Ich finde die sind mega Bequem und sehen aber zugleich elegant aus

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
anna10486
07.07.21 um 15:32

Ach Lederhosen so was TOLLES. Ich liebe sie in jeglicher Form: von engen Lederhosen-Leggins im Winter oder Herbst mit einem kuscheligen Pullover bis hin zur auf der Wiesn. Ich finde Lederhosen sind unglaublich bequem, da passt der Begriff "zweite Haut" perfekt. Zudem sind sie super pflegeleicht und robust noch dazu. 
Probierts einfach mal aus! Kombiniert mit modernen Accessoires sieht jede Lederhose einfach nur TOP aus! 

Gefällt mir

A
anette
08.07.21 um 1:39

Hallo!

Ich finde Lederhosen klasse!

Im Frühjahr bei schönem wärmerem Wetter:

Kombiniere ich z.B. auch sehr gerne:

Entweder eine schöne Bluse oder ein Jeans-Hemd jeweils kombiniert mit Blazer, dazu eine tolle z.B. schwarze Lederhose mit Gürtel!

Ein wenig passenden Schmuck dazu und eine schicke Sonnenbrille!

Sowie ein paar sportliche Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Achte immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

LG
Anette

Gefällt mir

Anzeige
A
anette
08.07.21 um 1:47
In Antwort auf greer_12065907

Servus

Also ich hab 2 lederhosen und eine lederleggins und muss sagen, dass ich die leggins supergut finde, die hosen jedoch sitzen nicht so eng deswegen meide ich die lieber...

mein freund ist "krank" danach, daher tu ich ihm aich ab und an mal den gefallen

Hallo Greer!

Wenn die 2 Leder-Hosen nicht so eng sitzen, dann:

Trage/Kombiniere zu jeder Leder-Hose einfach einen schicken passenden Gürtel!

Sieht klasse aus, und die Leder-Hosen sitzen enger!

LG
Anette

Gefällt mir

petra108
petra108
29.08.21 um 18:56

Ich trage sehr gerne Lederlatzhosen, ich finde das Material einfach klasse.

Gefällt mir

Anzeige
J
jordy_25639506
09.09.21 um 19:46
In Antwort auf kathi98

Ich liebe Leggins in Lederoptik, allerdings nur mit Kunstleder :P
Ich finde die sind mega Bequem und sehen aber zugleich elegant aus

Lederleggings sind doch super zum Ausgehen. Dazu ein schönes Oberteil und hohe Schuhe. Schon ist man ein Hingucker!

1 -Gefällt mir

M
mrs.krabappel
10.12.21 um 23:40

Hallo!

Ich finde das Thema hier gerade recht passend, da ich über eine Lederhose für den Winter nachdenke.Hat da jemand einen Tip, ob Echtleder oder Kunstleder? Außer den Preis?
Soweit ich weiß, kann man Echtleder nicht in der Maschine waschen? Oder doch?

Hintergrund ist, dass ich jetzt auch im Winter viel zu Fuß gehen muss und recht viel Bahn fahre. Mir wurde schon eine reine Funktionshose empfohlen aber die gefallen mir alle nicht.
Halten normale (nicht Motorrad-) Lederhosen warm?
Es wäre so ziemlich eine reine Winter- und schlechtwetter Hose, im Sommer bevorzuge ich Jeans und Stoff. Da zieht aber im Winter schnell die Kälte durch und auch bei leichtem Schnee weichen die schnell durch. Auch sind die mir zu schade und möchte sie bei richtigen Mistwetter eher schonen. 

Gefällt mir

Anzeige
J
janina3
13.12.21 um 21:51
In Antwort auf mrs.krabappel

Hallo!

Ich finde das Thema hier gerade recht passend, da ich über eine Lederhose für den Winter nachdenke.Hat da jemand einen Tip, ob Echtleder oder Kunstleder? Außer den Preis?
Soweit ich weiß, kann man Echtleder nicht in der Maschine waschen? Oder doch?

Hintergrund ist, dass ich jetzt auch im Winter viel zu Fuß gehen muss und recht viel Bahn fahre. Mir wurde schon eine reine Funktionshose empfohlen aber die gefallen mir alle nicht.
Halten normale (nicht Motorrad-) Lederhosen warm?
Es wäre so ziemlich eine reine Winter- und schlechtwetter Hose, im Sommer bevorzuge ich Jeans und Stoff. Da zieht aber im Winter schnell die Kälte durch und auch bei leichtem Schnee weichen die schnell durch. Auch sind die mir zu schade und möchte sie bei richtigen Mistwetter eher schonen. 

Also ich hab' eine, die ich immer reinigen lasse.
Wenn man Lederhosen wäscht, verziehen die sich total und werden unansehnlich und fleckig.
Ich hab's ausprobiert ...

Gefällt mir

Anzeige