Forum / Beauty

Lederhosen für Kinder

Letzte Nachricht: 27. Februar 2003 um 12:45
U
una_12262518
26.02.03 um 13:23

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage

Ich bin 47, mein Sohn 11 1/2 , also eine etwas "späte Mutti". Auf jeden Fall würde ich meinem Sohn für den Sommer gerne eine kurze Lederhose kaufen, ich bin ja noch aus der Generation, für die das früher ganz normal war. Heute sind die ja leider nicht mehr oft zu sehen. Ich habe schon einige Freundinnen gefragt, ob ich ihm eine kaufen soll, aber die Meinungen gingen weit auseinander ("unmöglich" bis "sieht richtig fesch aus").

Deshalb jetzt bitte Eure Meinung, aber ganz ehrlich und ohne Blatt vor den Mund:
Ja oder nein, kaufen oder nicht?

*danke*

Für heute ade
Ingeborg

Mehr lesen

S
shelby_12743185
26.02.03 um 21:20

Also, wenn ich ganz ehrlich bin,
finde ich Deinen Sohn mit 11 1/2 ein bischen zu alt für Lederhosen. Ich habe 3 Söhne im Alter von 8, 13 und 16 Jahren, dem 8 jährigen würde ich sowas grad noch anziehen ansonsten finde ich Lederhosen nur bei kleinen Kindern schön. Ich kann mir auch vorstellen, das Dein Sohn dann von anderen Kids in seinem Alter ausgelacht wird. Die tragen doch heute ganz andere Klamotten. So eine lange schwarze oder braune Lederhose finde ich dagegen recht schneidig in dem Alter.Wichtig ist allerdings sowieso nur die Meinung Deines Sohnes, er muss damit ´rumlaufen.
LG
Sanne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
belle_11930188
27.02.03 um 12:45

Was er wohl meint?
Hast Du ihn schon gefragt? Also insgesamt würde ich sagen, ach neeeee, das ist ja echt die Bauernburschennummer, wenns paßt, gut wenn er in den Trachtenverein geht oder so, da ist das mega-in und sogar fast Pflicht. Bei uns gibts einige kleine Dörfer wo das normal ist. Aber ansonsten...vielleicht sollte man kein Schahspiel draus machen, wichtig ist ob er sich drin wohlfühlt. Es kann einerseits ganz cool sein, Äußerlichkeiten hin oder her. Wenn er eine will, würde ich ihm eine kaufen.
Grüße
cyrano

Gefällt mir