Home / Forum / Beauty / Leberflecken/Muttermale entfernen?

Leberflecken/Muttermale entfernen?

16. Juni 2010 um 17:02 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 17:10

Hi,

Ich weiß Leberflecken entfernen ist nicht direkt Schönheitschirugie, aber ich hab mir gedacht dasses hier am besten dazupasst.
Ich hab nämlich ein paar Fragen dazu:

Was empfehlt ihr und warum; lasern, wegschneiden oder andere Methoden?
ich hab ein Leberfleck der ein wenig gewölbt ist, verschwidet die Wölbung wenn ich ihn nur lasern lassen würde?
Was kostet eine solche Behandlung?
Gibt es bestimmte Risiken die man auf jeden Fall beachten sollte?

Danke schonmal im VOrraus

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 22:14

Entfernen lassen bei einem guten Hautarzt
Hallo,
ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder mal Muttermale entfernen lassen.
Ich habe dies beim Hautarzt machen lassen.
Die Methoden waren sowohl lasern als auch wegschaben (mit örtlicher Betäubung).
Die Kosten sind sicher individuell.
Mein letztes Muttermal hat mich 25 Euro gekostet.
Viele Grüße
Schlaubie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2010 um 2:13

Die besten Laser
in ganz NRW gibt es laut meinem PC im St Joseph Hospital in Bochum. Die sind auf dem allerbesten und neusten Stand und fachlich sehr sehr kompetent.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2010 um 17:10

Andere methode
ich hab mir meine muttermale ( um die 40 ) per IPL entfernen lassen. keine narben!!! natürlich dürfen nur die harmlosen entfernt werden! sie kommen auch nicht wieder da sie vollständig zerstört wurden! geht nur bei flachen muttermalen! gekostet hat mich das im gesicht 240 euro für 3 behandlungen! gruß misiu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
21. Juli 2010 um 11:48
Von: reene_12876629
2 Antworten 2
|
21. Juli 2010 um 11:43
7 Antworten 7
|
21. Juli 2010 um 10:32
1 Antworten 1
|
21. Juli 2010 um 9:51
Von: gerd_12766554
14 Antworten 14
|
20. Juli 2010 um 20:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram