Forum / Beauty

Leberflecken - Enthaarung

Letzte Nachricht: 13. Juni 2003 um 20:07
K
kezia_12069876
25.11.02 um 18:33

Hallo, meine Lieben!

KleinLuv´hat mal wieder eine Frage: Ist mir ein bisschen unangenehm, aber wie entfernt ihr die Haare von euren Leberflecken? Hab so ein mittelgroßes Exemplar unter der Wange und es stört mich, wenn Haare darauf wachsen. Also rasiere ich den Fleck. Allerdings hab ich mich nun schon 2 mal geschnitten, so dass es geblutet hat. Klar, das unterlass ich jetzt lieber und benutze in Zukunft den ungefährlicheren Elektrorasierer.
Wie macht ihr das denn?

Euch alle grüßt

LuvMeTender (still alive! *g*)

Mehr lesen

A
an0N_1236310299z
26.11.02 um 18:43

*Pinzette*
Ich hab auch so nen blödes Ding auf der Wange, ich ziehe die Haare immer mit der Pinzette raus, sind ja nicht viele.
Ob man das allerdings machen sollte, weiß ich nicht.
Grüße
kleineKrabbe

Gefällt mir

K
kezia_12069876
26.11.02 um 20:54
In Antwort auf an0N_1236310299z

*Pinzette*
Ich hab auch so nen blödes Ding auf der Wange, ich ziehe die Haare immer mit der Pinzette raus, sind ja nicht viele.
Ob man das allerdings machen sollte, weiß ich nicht.
Grüße
kleineKrabbe

Hallo!
...und danke für deine Antwort.
Ich hab gelesen, dass es krebserregend sei, wenn man sich die Leberflecke mit Pinzetten enthaart, deswegen zieh ich ja auch die Rasier - Methode vor. Die kleinen "Wunden", die sich beim Rausziehen der Häärchen ergeben, wären wohl krebserregend.
Aber es gibt wohl keine andere Methode...

LG von

Luv

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nero_12494715
13.06.03 um 14:57

Hi
Hi meld dich mal bitte an mich Marcel_Mohr@web.de


Hat dein Freund große Leberflecken gehabt die er sich entfernen lassen hat?

Hat er auch dafür bezahlen müssen?

Gefällt mir

M
miren_12694266
13.06.03 um 20:07

...
Vielleicht funktionier ja enthaarungscreme??
Ich selber habs noch nie ausprobiert, und ich weiss auch nicht ob sich der aufwand lohnt..
Aber schneiden tust dich dann sicher nicht mehr!!

Gefällt mir